- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr zentral an der Hauptverkehrsader Karlsruhes, der Kriegsstr. Das Doppelzimmer war schmal u. das Bad mehr als eng. Die Schiebetür zur Dusche viel uns gleich bei der ersten Berührung entgegen. Das Zimmer roch muffig- von einem nicht behobenen Wasserschaden. Flecken an der Decke u. Teppichboden waren gut zu sehen. Wenn das ital.Restaurant in betrieb ist riecht das ganze Haus danach. !!In der angeschlossenen Bar sind die Drinks zwar ok,aber das osteuropäische Publikum doch sehr Zwielichtig. Wir waren nur 20 Minuten drin. Das Frühstück bestand aus einem Brötchen, einer Tasse Kaffe,und einem hartgekochtem Ei. Mehr war nicht angerichtet. !! Das Besitzerehepaar beäugte uns argwöhnisch beim Frühstück. Nach dieser Vorstellung reichte es uns und wir reisten ab. Was ich jedem anderen Gast empfehlen kann. Fazit - wenns sauber und ruhig sein soll, buchen sie ein anderes Hotel.
Das Zimmer war eng,die Barmusik war zu laut, die Ausstattung 3 Sternen geradenoch gerecht. Die Vorhänge wurden seit Eröffnung bestimmt noch nicht gewaschen. Der Teppichboden hat auch schon mal bessere Tage gesehen. Alles in allem ist das Hotel unrenoviert in die Jahre gekommen. Da teuschen auch übergroße Bilder von Künstlern wie Lüppertz nicht hinweg.
Das Restaurant bietet einen Mittagstisch und Abendessen an. Wir asen nichts , da der Geruch bis hoch ins Zimmer, uns schon reichte. Die Preise sind in der Bar hoch für das was geboten wird, die Zimmerpreise stehen in dem nichts nach.
Das Personal ist freundlich,mehrsprachig und unkompliziert.Im Gegensatz zum Besitzerehepaar.Das Zimmer war bei der Anreise nicht sauber. Wollmäuse u.Haare waren deutlich zu sehen. Beschweren - braucht man sich nicht - es wird eh nicht reagiert.
Das Hotel liegt sehr zentral . Das Ettlinger-Tor-Center ist zu Fuß in 5 Min. zu erreichen.Gute andere Restaurants sind in 10 Minuten zu erreichen. Mit der Sraßenbahn sund alle anderen Ausflugsmöglichkeiten schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |