- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir würden jederzeit wiederkommen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings bedingt für ältere Personen, auf Grund des Self-Check-in geeignet. Wer sich aber ein bisschen mit dem Handy auskennt, wird dabei keine Probleme haben.
Wir hatten ein Studio mit eigener Küchenzeile und sogar Spülmaschine. Das Zimmer war für 2 Erw. und 2 Kinder sehr geräumig und modern eingerichtet. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk mit Blick auf den Pöstlingberg vom Badezimmer aus. Bei geschlossenem Fenster war so gut wie gar nichts von außen zu hören. Die Sauberkeit war hervorragend und es gab nichts zu bemängeln. Das Badezimmer war mit Dusche und separater Toilette ausgestattet.
Das Art-Inn bietet keinerlei Verpflegung. In dem Eingangsbereich ist ein Snackautomat vorhanden. Wir haben einmal im Partnerhotel „Schwarzer Bär“ gefrühstückt. Das Frühstücksbüffet hat uns für den Preis (19€/Pers.) leider nicht überzeugt.
Das Haus bietet nur Self-Check-in an. Wir konnten problemlos mit dem Handy einchecken. Vor Ort ist aber auch ein Automat über diesen man auch einchecken könnte. Wir haben mehrmals das Partnerhotel bei kleinen Problemen kontaktiert. Der Kontakt war stets freundlich und uns wurde zügig weitergeholfen.
Hervorragend Lage. Ca. 600m in die Innenstadt oder an die Donau. Geparkt haben wir in der Garage des St. Elisabeth Krankenhaus, welches direkt um die Ecke liegt. Die Parkgebühren waren vollkommen in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |