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Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Verbesserungswürdig aber okay
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schickes Hotel direkt am Rhein. Mit Glück bekommt man ein Upgrade und hat Sicht auf den Rhein. Die Dachterrasse ist unbeschreiblich. Toller Ausblick. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Bei diesem Besuch wurde ich leider etwas enttäuscht. Als Goldkunde hab ich wesentlich mehr erwartet. Fehlender Kaffee auf dem Zimmer und lange Wartezeiten beim Check In.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und großzügig geschnitten. Jedoch war kein Kaffee aufgefüllt und die Seife fehlte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als Goldkunde erwartet einen eigentlich ein Präsent auf dem Zimmer, was fehlte. Auf Nachfrage sollte es nachgereicht werden was jedoch nicht passiert ist. Genauso der fehlende Kaffee, dieser wurde auch nicht nachgereicht. Daher nur 1 Stern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht ganz im Herzen von Köln aber direkte Nähe zum Rhein. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gibt es nur eine nahegelegene Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr schickes Gym und ansprechende Sauna. Sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:178
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Lage genossen haben, möchten jedoch noch hinzufügen, dass sich außer einer Bushaltestelle, die 100m vom Hotel entfernt ist, auch zwei Bahnstationen in der Nähe unseres Hauses befinden. Insofern Sie irgendwelche Informationen diesbezüglich brauchen, melden Sie sich bitte direkt vor Ort bei unserem Team, denn man wird Ihnen gerne zur Verfügung stehen. Schön, dass Ihnen auch unsere Dachterrasse, der Komfort Ihres Zimmers sowie die Aufmerksamkeit unseres Team in sehr schöner Erinnerung geblieben sind. Für den mangelnden Kaffee und die mangelnde Seife im Zimmer sowie für das mangelnde Präsent bei Ankunft möchten wir uns auf diese Weise entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass auch nach Nachfrage nicht reagiert wurde. Ihre Kommentare wurden bereits an unser Housekeeping weitergeleitet, um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Hinzufügen möchten wir noch, dass das Geschehene nicht unserem Standard entspricht und dass wir mit den zuständigen Teammitgliedern ein Gespräch führen werden, so dass so etwas nicht mehr vorkommt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen werden dürfen, um Ihnen ein schöneres Erlebnis bei uns zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, art’otel cologne Management Team