Für jeden, der sich erholen möchte, ist das Art.Quartier eine super Möglichkeit. Reiter kommen auf Ihre Kosten, weil die Ausritte lang und in einer schönen Umgebung stattfinden. Nichtreiter können die Zeit für Spaziergänge nutzen oder ihren Hobbies nachgehen. Es wird dort alles was möglich ist getan, um sich wohl zu fühlen. Außerdem werden viele Extraaktiviäten angeboten (die Homepage bietet hier auch viele Informationen)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben in einem der Häuser gewohnt. (2) Es war großzügig geschnitten und super gemütlich eingerichtet. Man konnte sich dort sehr wohlfühlen. Alles, was man zum täglichen Leben ist im Haus vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man kann dort Frühstück bestellen. Ansonsten ist man Selbstversorger. Und das kann man ja so regeln, wie man möchte. In 20 Minuten ist man in Barth und Umgebung. Dort kann man sonst auch essen gehen.
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Umgang wahr immer superfreundlich. Alle waren total hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Sogar die 4-beinigen Bewohner sind superlieb und immer freundlich.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Der Müll wird getrennt, es gibt einen Komposthaufen und die Eier kommen von den hauseigenen Hühnern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren viel auf dem Hof und haben bei den Ponies geholfen, sind ausgeritten oder haben die Möglichkeit genutzt, in Ruhe zu Handarbeiten, zu lesen oder ins Grüne zu gucken.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit dem Auto ist die Anreise gar kein Problem. Mit dem Zug geht es auch gut - dann müsste man nur vom Bahnhof abgeholt werden. Aber das wäre bestimmt kein Problem, wenn es rechtzeitig abgesprochen wird.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |