Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Business-/Stadthotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Business-/Stadthotel nahe Ars Electronica Center und LENTOS etc., d.h. die Lage ist für Touristen, die Linzer Kultur genießen möchten super; es handelt sich um ein neueres Businesshotel mit einem schicken Design in der Lobby, den Zimmern und Bädern; der Service im Hotel ist stark optimierungsfähig; das Preis-Leistungsverhältnis stimmt daher leider gar nicht


Zimmer
  • Gut
  • Designzimmer mit Designbad; zweckmäßig; bequeme Betten und sehr gute Decken/ Kissen; Standardzimmer wurde nach Reklamation an der Rezeption mit Wasserkocher, 2 Teebeuteln und 2 Päckchen löslichem Kaffee inkl. Kaffeeweißer pro Tag ausgestattet; größere Zimmer haben dagegen eine Nespressomaschine (?!); in der Minibar waren z.T. geleerte Schnapsfläschchen;


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet kostet 17 € extra und wurde daher nicht eingenommen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Standardzimmer wurde nach Reklamation an der Rezeption und langem Warten mit Wasserkocher, 2 Teebeuteln und 2 Päckchen löslichem Kaffee inkl. Kaffeeweißer pro Tag ausgestattet; größere Zimmer haben dagegen eine Nespressomaschine (?!); in der Minibar waren z.T. geleerte Schnapsfläschchen; kein kostenloses Wasser zur Begrüßung etc. kein Nachtportier; ab 22:30 h ist deer Zugang nur noch über den Türöffner per Karte möglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Straßenbahn- und Bushaltestellen in Hotelnähe ebenso nur wenige Meter zum Ars Electronica Center, der Donau und dem LENTOS sowie der Altstadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:12