Alle Bewertungen anzeigen
mirco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nur die Lage stimmt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider nicht, wie im Internet beschrieben, komplett saniert worden. Relativ abgenutzte Möbel, wenig Hygiene und einen Meerblick, der seines Namen nicht gerecht wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laut Internet sollen die Zimmer renoviert sein, davon ist leider nicht viel zu erkennen. Fußnägel, Blut, Flecken & Dreck waren an der Tagesordnung in unserem Bett. Das Badezimmer war ebenfalls abgeranzt, die Dichtungen in der Dusche kaputt, gebrochene Fliesen, Kalkflecken überall, Haarbüschel die seit Tagen nicht entfernt wurden. Außerdem funktionierte das Thermostat in der Dusche nicht. Der Meerblick war ein Blick auf die Fassade des hotels, lediglich am äußersten Rand unseres Balkons konnte man ein Stück Meer erkennen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten HP gebucht, das Essen bestand jeden Abend aus einem Salatbuffet und 5 warmen Gerichten, welche sich in einer Woche nicht einmal wiederholt haben. Geschmacklich waren sie nicht mehr als OK. Getränke mussten beim Abendessen zu relativ hohen Preisen dazu gekauft werden. Der Supermarkt gegenüber hat Abhilfe geschaffen. Das Frühstück war ebenfalls OK, es war immer etwas dabei um satt zu werden. Säfte allerdings Chemie pur.


    Service
  • Schlecht
  • Nach der ersten Beschwerde an der Rezeption, da unsere Zimmer leider nicht den Bildern aus dem Internet entsprochen haben, Fußnägel auf meinem Bett lagen und die allgemeine Hygiene in unserem Zimmer nicht in Ordnung war, reagierte man noch recht nett und entschuldigte sich. Nachdem unser Bett dann aber neu bezogen wurde und wieder Flecken im Bett waren, war die Dame an der Rezeption nicht mehr so freundlich. Eine Aufmerksamkeit des Hotels blieb aus. Gerne hätten wir uns beim Reiseveranstalter beschwert, eine infoveranstaltung gab es wohl auch, über die wurden wir aber erst ein paar Tage später durch andere Hotelgäste informiert. 👎 Kellner waren alle nett und zuvorkommend. Leider wusste einen Tag vor Abflug niemand wann der Bus uns abholt, sodass ich mich noch mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen musste um dieses zu erfahren. Klarer Kommunikationsfehler zwischen Hotel und Reiseveranstalter (FTI)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, man ist schnell am Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Autovermietung und gute Restaurants sind fußläufig erreichbar. Außerdem liegt das Hotel in einer Seitenstraße, weswegen man nicht viel von dem Lärm auf den Hauptstraßen mitbekommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rund um das hotel werden viele Attraktionen Angeboten, für 2 liegen und einen Schirm zahlt man am Tag 10 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mirco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirco, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben das Agla Hotel zu bewerten. Seit Beginn 2019 wird das Agla Hotel saniert und das kann nur in Abschnitten vollzogen werden. In Ihrem Fall haben Sie ein Zimmer erhalten was noch im Ursprünglichen Zustand ist und vom Reiseveranstalter an Sie verkauft wurde. Da wir nicht wissen was in Ihrer Buchung mit dem Reiseveranstalter als Zimmer angeboten wurde möchten wir Sie bitten sich an diesen zu wenden. Die Abholzeiten des Bustransfers werden jeweils vom Reiseleiter in der Lobby aufgehängt und unterliegen nicht der Zuständigkeit des Hotels. Ihre Reiseleitung ist täglich im Hotel und als Ansprechpartner bei den von Ihnen geschilderten Umständen gerne bereit Sie zu unterstützen, was Sie leider nicht in Anspruch genommen haben. Wir legen großen Wert auf die Hygiene in den Zimmern im Agla Hotel und für die von Ihnen geschilderten Zustände möchten wir uns natürlich Entschuldigen. Das Buffet in unserem Restaurant bietet täglich Salat und Vorspeisen an, die in der griechischen Küche beheimatet sind. Das Agla Hotel ist kein All Inklusive Hotel und bestellte Getränke werden separat abgerechnet, die auf der Getränkekarte mit dem Preis versehen sind und jedem Gast vorgelegt werden beim Abendessen. Die von dem Hotel angebotenen Säfte unterliegen einer strengen Kontrolle des Lebensmittelhersteller. Sie haben selbstverständlich auch die Wahl von frisch gepressten Säften auf der Getränkekarte gegen Aufpreis. Die am Strand angebotenen Sonnenschirme und 2 Liegen für 10 Euro unterliegen der Stadtverwaltung und sind nicht im Hotelbetrieb angegliedert. Wir hoffen, Sie bald wieder im Agla Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Agla Hotel