- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut gelegen, Parkgarage für 16 Euro pro Nacht nebenan, Zimmer funktional mit kleinen Schwächen, Checkin Prozedur verbesserbar.
Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad eher klein, aber funktional. Der Boden machte einen sehr hochwertigen Eindruck, eher ungewöhnlich in einem Hotel. Negativ: Wegen der Nähe zum Frühstücksraum roch es nach Essen, auch die Handtücher. Die Klimaanlage konnte ich nur nach Abnehmen der Verkleidung ausmachen. Die Beschilderung in den Treppenhäusern könnte verbessert werden.
Checkin etwas umständlich. Nachdem unsere ganze Gruppe die umfangreiche Checkin Prozedur für die Übernachtung hinter sich hatte, kam die Dame an der Rezeption drauf, dass kein Frühstück enthalten ist. Dann ging das Karten Zücken von vorne los -> Das kann man optimieren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 89 |
Lieber Matthias, Guten Morgen aus Wien – schön, dass ihr bei uns gewesen seid! Vielen Dank für die Bewertung! Die Komplimente zur Sauberkeit teile ich sehr gerne mit unserm tollen Team! Ebenso möchten wir uns für das Feeback bedanken - wir möchten uns stets verbessern und dass unsere Gästen eine groß-artige Zeit in Wien haben! Das mit dem Check-In kann ich verstehen, auch wir sind von unserer Seite bestrebt ein rasches, informatives und freundliches Willkommen zu bereiten! Vielen Dank für die Geduld und die Rückmeldung! Bezüglich des Essensgeruchs habe ich Rücksprache gehalten: technisch haben wir sichergestellt, dass die Gerüche aus unserer Frühstücksküche auch dort bleiben - oder nicht zu den Zimmern gelangen. Wir können uns vorstellen, dass die Gerüche von Draußen kamen - da gibt es schon ein paar Restaurants rundherum. Auf alle Fälle werden wir verstärkt darauf achten - besonders für die Wohlfühlatmosphäre die uns so wichtig ist. Den Wunsch nach mehr Beschilderungen und einer Klimaanlagenbeschreibung beherzigen wir sehr gerne! Sollten bezüglich der Anliegen noch Fragen offen sein, freue ich mich immer über einen Austausch unter guestrelation@artewien.at Wir hoffen, dass ihr eine feine Zeit bei uns im arte Wien verbracht habt! Ebenso würde es uns sehr freuen, euer Lieblingszimmer bei uns finden zu dürfen! Ob bei der Buchung, vor oder während des Aufenthalts - unsere artisten an der Rezeption sind rund um die Uhr da und bei Fragen und Wünschen immer gerne behilflich! Euer arte-Team schickt ein herzliches „auf Wiederschau’n in Wien“ – wir freuen uns darauf, Euch wieder bei uns begrüßen und von uns begeistern zu dürfen! Dani – Guest Relations Managerin