Alle Bewertungen anzeigen
Talita (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Wir waren zufrieden und empfehlen das Hotel weiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 3 Tage in Bangkok im Arte Hotel untergebracht und können das Hotel weiterempfehlen. Sehr gut für einen Sightseeing-Kurzaufenthalt. Transfer vom Flughafen BKK je nach Verkehr ca. 45 Minuten - 1 Stunde. Toller Pool auf der Dachterrasse mit Skybar (Snacks und Cocktails) und schönes Ambiente im gesamten Hotel. Im Hotel war es sehr ruhig und erholsam.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Größe. Bequemes Bett. Wasserflaschen im Zimmer werden täglich aufgefüllt. Safe, Haartrockner, Hausschuhe, Bademäntel vorhanden. Beautyprodukte im Bad werden täglich aufgefüllt. Ausstattung modern, jedoch teilweise schon etwas abgenutzt obwohl nicht unbedingt alt. Reisestecker für die Steckdosen sind nicht notwendig. WLAN und Klimaanlage super. Zimmerreinigung findet täglich statt und ist in Ordnung. Unters Bett gucken sollte man zwar nicht unbedingt, aber im großen und ganzen ist es doch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück in Buffetform eher klein gehalten, nicht überwältigend aber in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Restaurant. Check-In + Check-Out sehr zügig. Sicherheit wird im Hotel großgeschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Nur 3 Minuten zufuß zu großem Kaufhaus (Terminal 21) mit vielen Essen- und Shoppingmöglichkeiten. Thaimassagesalons, Restaurants, Streetfood, Friseure, 7-Eleven alles in direkter Nähe. 5 Minuten zufuß zur Skytrain.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Außenpool top. Fitnesscenter nicht genutzt. Das Hotel bietet ebenfalls Taxifahrten zu den Sehenswürdigkeiten oder individuell geplante Touren an. Preise sind natürlich erheblich teurer als am normalen Taxistand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Talita
    Alter:26-30
    Bewertungen:21