- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer wieder ein toller Urlaub in gewohnter Anlage. In diesem Jahr bereits zum dritten Mal vor Ort - das sagt schon alles :-)
Einfach und dennoch praktisch ausgestattet. So langsam kommen die Bungalows seit der letzten Sanierung/Renovierung in die Jahre. Ein neuer Anstrich könnte gut tun.
Frühstück wurde angeboten, muss aber nicht mitgebucht werden. An der Poolbar gibt es bis ca. 16 alkoholische und nicht-alkoholische Getränke zu sehr fairen Preisen angeboten. Abendessen wäre im Nachbarhotel - jedoch gibt es genug Restaurants in der Nähe.
Rezeption täglich bis 16 Uhr besetzt, sodass Absprechpartner täglich vorhanden sind. Danach hat man in der Anlage vollkommene Ruhe, da dann auch die Zimmerreinigung durch ist.Alle Mitarbeitende sibd extrem freundlich und hilfsbereit.
In kleiner und ruhiger Seitenstraße gelegen. Dennoch nur ein paar Gehminuten vom pulsierenden Nachtleben entfernt. Auch Einkaufsmöglichkeiten, Busstationen etc. sind in direkter Umgebung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehm passende Poolanlage, an naked sollte man sich nicht stören. Jeder Bungalow hat auch eigene Sonnenliegen, sodass man auch auf den Pool verzichten kann. Rest braucht man nicht-Fitnessstudios gibt es in fussläufiger Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |