- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Das zeigt sich am besten am Fahrstuhl, der dringend mal modernisiert gehört, es kann durchaus sein, dass, wenn sich die Türe öffnet, noch eine Höhendifferenz zum Fußboden von 15 - 20 cm vorhanden ist, was die Geschäftsleitung nicht sonderlich stört. WLAN gibt es, jedoch nur in der Hotel Lobby, und nur bis 22 Uhr (dann geht er lt. Chefin von selbst aus, da kan man nix dran ändern!!). Für eine Nacht ok, aber für mehr nicht zu empfehlen.
Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend. Der Kühlschrank (leere Minibar) funktioniert nicht, ein Radiowecker kann genutzt werden. Zur Hauptstraße hin sind die Zimmer sehr laut!!! Leider kein WLAN auf den Zimmern möglich.
Es gibt ein Restaurant, das gleichzeitig der Frühstücksraum ist, daneben eine Bar. Das Abendessen war vom Preis- /Leistungsverhältnis ok, (landestypisch bayerisch). Das Frühstück war vom Preis-Leistungsverhältnis ok, nicht so toll waren die selbst aufgebackenen Brötchen, sowie dass Säfte nur gegen Aufpreis zu haben waren. Die Bar gleicht mehr einer Abstellkammer,
So wie das Hotel in die Jahre gekommen ist, sind auch die Besitzer gealtert. Der Chef kümmert sich um die Buchhaltung und ist mit dem Umgang des PC mehr als überfordert, die Chefin ist für Service zuständig. Die Küche macht um 21 Uhr zu. Die Freundlhkeit ist gut gespielt, am liebsten hat die GL es, wenn sie nicht gestört wird.
Das Hote liegt in einer Hauptstraße, nicht sehr weit von Augsburg bzw. von der Autobahn entfernt. In Aystettten ist es anscheindend das einzige Hotel wie auch die einzige Möglichkeit, Essen gehen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |