renovierungsbedürftiger Kasten mit schlechtem Service und teils unfreundlichem Personal. Was da mit Kunst in Verbindung gebracht werden soll war nicht ersichtlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmerreinigung nur jeden 2. Tag. Klima im ganzen Hotel defekt ohne Hinweis darauf. Fensterlüftung war nicht machbar wegen lauten, spät heimkehrenden Mitbewohnern aus diesem Hotel mit Fenster zum Innenhof. Duschgel war leer und wurde nicht nachgefüllt. Teppichböden fleckig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
katastrophales Frühstück mit trockenen Mini-Aufbackbrötchen und begrenzter Auswahl an Cerealien. Saft aus dem Pulverautomat. Kaffeemaschine Dallmayr war ganze 4 Tage außer Betrieb und als Alternative wurde Kapselmaschinchen angeboten ohne Hinweis wie das Ding zu bedienen ist. Personal unfreundlich und gestresst.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Check in um 12 wurde nur schroff hingewiesen dass es 30€ extra kostet. Zimmer sei frei, aber kostet extra.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
einfach per U-Bahn zu erreichen. Station ca. 5 min. vom Hotel entfernt. S-Bahn sogar etwas näher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |