Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025
Das Hotel hat deutlichen Renovierungsbedarf und ist nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein

renovierungsbedürftiger Kasten mit schlechtem Service und teils unfreundlichem Personal. Was da mit Kunst in Verbindung gebracht werden soll war nicht ersichtlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmerreinigung nur jeden 2. Tag. Klima im ganzen Hotel defekt ohne Hinweis darauf. Fensterlüftung war nicht machbar wegen lauten, spät heimkehrenden Mitbewohnern aus diesem Hotel mit Fenster zum Innenhof. Duschgel war leer und wurde nicht nachgefüllt. Teppichböden fleckig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

katastrophales Frühstück mit trockenen Mini-Aufbackbrötchen und begrenzter Auswahl an Cerealien. Saft aus dem Pulverautomat. Kaffeemaschine Dallmayr war ganze 4 Tage außer Betrieb und als Alternative wurde Kapselmaschinchen angeboten ohne Hinweis wie das Ding zu bedienen ist. Personal unfreundlich und gestresst.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Check in um 12 wurde nur schroff hingewiesen dass es 30€ extra kostet. Zimmer sei frei, aber kostet extra.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

einfach per U-Bahn zu erreichen. Station ca. 5 min. vom Hotel entfernt. S-Bahn sogar etwas näher.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3