- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ruhig in einer schönen Wohnsiedlung, hat 25 Zimmer, Pool & Sauna und eine moderne Einrichtung. Alles machte einen sauberen Eindruck. Es wird ein tolles Frühstück angeboten und man kann sich rund um die Uhr an der Kaffeemaschine (macht tollen Latte etc.) bedienen. Wir haben das Angebot 2 x nachmittags genutzt und fanden auch süße Teilchen vor. WLAN gibt es auch kostenlos und hat wunderbar funktioniert. Die Gäste, die wir gesehen haben, waren im Durchschnitt zwischen 30 und 50 Jahre. In Augsburg kann man viel erleben! Sehenswert ist auf jeden Fall der Zoo, die Innenstadt, der Dom, das Shoppingcenter und und und ... langweilig wird es nicht. Wir haben alles mit der S-Bahn und dem Bus erreicht, das Auto kann man (kostenlos) am Hotel stehen lassen.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, erhielten ein kostenloses Upgrade auf eine Suite, die wohl größer als die "normalen" Zimmer war. Wir hatten eine großen Balkon, noch ein zusätzliche Zimmer mit zwei getrennten Betten. Lediglich das Bad war ein bisschen klein, aber für 2 Übernachtungen ist es in Ordnung. Die Zimmer war modern und farbenfroh eingerichtet, mit TV, jedoch keine Minibar und keine Klimaanlage. Es war alles sauber, nur die Glasflächen waren etwas staubig.
Das Frühstück war sehr gut, es hat wirklich nichts gefehlt. Es gibt sogar Weißwürste mit Brezeln, Lachs, Panecakes, Rührei, 3 verschiedene Säfte, süße Teilchen, Obstsalat, Die Kaffeemaschine war klasse, man kann sich alle Variationen von Heißgetränken machen. Der Frühstücksraum ist sehr modern eingerichtet und sauber. Schön fanden wir, dass man sich auch außerhalb der Frühstückszeit dort aufhalten konnte. Auch die angrenzende Terrasse ist sehr schön gestaltet.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, hat uns immer alle Fragen beantwortet. Am ersten Tag wurde unser Zimmer erst am Nachmittag gereinigt, was uns ein bisschen verwundert hat. Am Abreisetag hat die Reinigungskraft schon um 09.00 Uhr an unserer Tür geklopft, obwohl wir bis 11.00 Uhr das Zimmer behalten konnten. Das könnte noch etwas optimiert werden.
Die Innenstadt kann man wunderbar mit der S-Bahn oder dem Bus erkunden. Die Haltestelle "Bergstraße" befindet sich keine 5 min. vom Hotel entfernt und die Bahnen fahren sehr oft. Wir haben uns direkt im Hotel ein Hotelticket gekauft, das kostet für 2 Tage pro Person 7 Euro. Man kann so oft fahren wie man möchte und wir haben das aktiv genutzt. Sehenswürdigkeiten, Shoppingcenter und Restaurant sind ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Keller befindet sich ein Pool und eine Sauna. Es erinnerte uns an die 70er Jahre, die Sauna ist schon älter, aber scheint zu funktionieren. Der Poolbereich war sehr modern gestaltet, dort fand man auch frische Handtücher vor. Außerdem bietet das Hotel Massagen oder Kosmetikanwendungen an, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |