Alle Bewertungen anzeigen
Eliska (61-65)
Alleinreisend • Februar 2020 • 2 Wochen • Arbeit
Zwei Wochen Aufenthalt ohne gewechselte Bettwäsche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe das erste Mal eine längere Zeit im Hotel verbracht (2 Wochen). Dinge, die ich bei menen früheren Aufenthalten übergehen konnte, sind jedoch bei einem langen Aufenthalt nicht verzeihbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war schmutzig. Massenhaft Staub auf dem Teppich in den Ecken, Kaffeservice nicht oft nicht nachgefüllt, das gleiche gilt für die Badausstattung (Wattestäbchem Wattepads usw.) Abfalkorb wurde mehrmals gar nicht geleert. Bei meinem zweiwöchentlichen Aufenthalt wurde die Bettwäsche nicht ein einziges Mal gewechselt! Mein eigener Kleiderbügel ist bei dem Kleiderbügelaustausch abhanden gekommen, mein Duschgel ist bei der Badreinigung wahrscheinlich zum Boden gefallen und der Verschluss ist geplatzt - ich konnte ihn nicht mehr in den Koffer packen. Das Licht über dem Schrank funktionierte nicht. Gemeldet, aber zwei Wochen keine Änderug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gütes Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht (betrifft nicht das Frühhstückservice). Ich habe die Mängel mehrmals am Schalter gemeldet - ohne Erfolg.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nahe am Flughafern, gute Verbindung in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eliska
    Alter:61-65
    Bewertungen:1