Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Bedingt Empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rund um das Hotel sieht es schmuddelig aus. Volle Mülltüten liegen tagelang am Gebäude. Am Eingangsbereich ist die Treppe gebrochen. An der Mikrigen Sonnenterasse sind die Platten im Randbereich lose. Keine Absturzsicherung. Spinnweben an den Lampen im Essbereich. WLAN nicht auf den Zimmer verfügbar wie angegeben. Zimmer und Betten nicht wirklich sauber. Waschbecken war gerissen und Toilettenspülung war viel zu schwach ausgelegt. Frühstück war okay, jedoch am Sonntag gab es nichts da Ruhetag. Der Tv viel zu klein und falsch positioniert. Außerdem war das Menü auf Italienisch was ich dann jedoch korrigiert und die Sender aktualisiert habe. Aus 8 deutschen Kanälen wurden so 17. So etwas muss ein Hotel selbst checken. Sehr nette Chefin, sehr bemüht. Die dazu gehörige Weinstube hat gutes Essen aber gesalzene Preise. Auch das Hotel ist total überteuert für diese Lage und für dieses Angebot. 60 Euro wären maximal drin.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie sich in unserem Hotel nicht rundum wohl gefühlt haben! Unsere vielen langjährigen Stammkunden loben gerade die Sauberkeit und das tolle zeitlose Design sehr. Auch an unserem, zum Glück nicht zu stark gesalzenem Essen inkl. Preise erfreut sich seit langer Zeit ein sehr großer Stammkunden Kreis. Für unsere Nachbarn können wir leider nichts. Und wenn die Müllabfuhr streikt (was sie sonntäglich ja immer tut), wird deren Müll natürlich nicht abgeholt. Allerdings fahren wir unseren Abfall täglich zur Deponie und lassen ihn zum Glück auch nicht auf unserem Grundstück herumstehen. Trotz des kleinen Risses in der Stufe im Eingangsbereich, hoffen wir dass Sie das Hotel ohne so großen Gefahren wie im Biergarten ausgesetzt zu sein, sicher und wohlbehütet betreten konnten. Wir tun das jedenfalls mit unserem gesamten Team wohlbehalten täglich und sind noch nie in diesen klaffenden Abgrund gestürzt. Ein Mangel an unseren Toilettenspülungen konnte bisher kein Gast feststellen. Und das obwohl, bedingt durch die sehr gute Küche in der Weinstube, bei uns täglich enorme Berge von Exkrementen den Weg in die Kanalisation bestreiten. Eventuell können Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch kurzfristig informieren, dann stellen wir die Toilettenspülung von aktuell “reißender Fluß“ auf „Wasserfall“ um, um auch Ihrem Spülanspruch gerecht zu werden. Denn die Anliegen unserer Gäste sind für uns enorm wichtig. Und wir nehmen jede ernst gemeinte Kritik auch ernst. Wir möchten Sie gerne, als eine Art Wiedergutmachung zu einem Kinobesuch in Kirchheim einladen. Hier erwarten Sie angemessene Bildschirmgrößen, tolle Menüführung und ein exzellentes Bild bei einem ganzen Film! Wenn Sie im Anschluss wieder in ihrem Zimmer sind steht Ihnen ein Mitarbeiter zur Verfügung, der Ihnen das schwenkbare TV-Gerät jederzeit dort hin ausrichtet wo Sie stehen, sitzen oder liegen. Dieser spricht fließend italienisch, französisch, spanisch und schwäbisch, um Ihnen durch das zugegebenermaßen komplizierte Menü unserer TV-Apparate zu helfen. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in unserem schönen Haus begrüßen zu dürfen und entschuldigen uns hiermit nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzlichst Ihre Familie Strauss mit Team