- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr schön mitten in der Heidelberger Altstadt, die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet. Nach Lage und Ausstattung wären die - auch für Heidelberg - recht hohen Preise vielleicht in Ordnung. Das "Service"personal scheint allerdings nicht mitbekommen zu haben, dass es in einem hochpreisigen Hotel arbeitet: Portier und Servicechef (wir waren auf einer Hochzeit da) haben die ganze Zeit versucht "lustige" Witze zu reißen,die aber leider total unangebracht waren. Die Kellner regelmäßig mehrmals Wein verschüttet (ja Hochzeiten sind etwas trubeliger als normaler Restaurantbetrieb, aber das weiß man vieleiicht auch) und amFrühstücksbuffet, ging eine halbe Stunde nichts voran,weil das Brot aus war - "das wird frisch gebacken und braucht dann immer eine halbe Stunde" (dann könnte man auch rechtzeitig Nachschub bestellen). Entweder wir hatten ein sehr schlechtes Wochenende erwischt, oder das Hotel legt es aufgrund seiner exklusiven Lage gar nicht darauf an, dass die Leute mehr als einmal kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Franz, recht herzlichen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung mit anderen Gästen zu teilen. Schön, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und die Einrichtung der Zimmer gefallen haben. Schade hingegen, dass Sie persönlich nicht über die Probleme beim Frühstück mit mir reden wollten. Die Braut tat das. Erklärend möchte ich nun erwähnen, dass wir außer Ihrer Gesellschaft auch noch eine zweite "Gruppe" als Gäste hatten. Wir waren tatsächlich auf die knapp 60 Gäste zum Frühstück vorbereitet, nicht aber darauf, dass beide Gruppen gleichzeitig zum Frühstück kamen. Dass in so einem Fall einmal etwas „aus“ ist, zumal wir auch alles frisch zubereiten, dafür bitte ich um Verständnis. Für die Wartezeit möchte ich mich entschuldigen. Allerdings waren es keine 30 Minuten sondern knapp eine viertel Stunde und alles war wieder frisch zu haben. Über Humor lässt sich ja bekanntlich streiten, möchte ich allerdings hier nicht tun. Ich bedanke mich, auch im Namen meiner Kollegen und verbleibe Beste Grüße Tom