Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Stil
5,5 / 6

Allgemein

Verstecktes, kleines, schönes Hotel. Verpflegung kann individuell gebucht werden. Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell! Jazzabend am Samstag!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle sehr speziell, individuell und charmant eingerichtet. Sämtliche notwendigen Einrichtungen inkl. Gratissafe sind vorhanden, Reinigung tadellos. Je nach Preiskategorie variiert die Aussicht sowie die Grösse der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sauber und sehr schön eingerichtet. Frühstücksbuffet ist qualitativ sehr gut und vielfältig, ergänzt mit lokalen Spezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist im gesamten Hotel immer sehr freundlich, spricht verschiedene Sprachen und erfüllt gerne allfällige Wünsche. Nützliche und wirklich zutreffende Informationen aller Art (z.B. Ausflugstips, etc.) sind an der Rezeption erhältlich. Der Gang ins Tourismusbüro erübrigt sich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel befindet sich im Zentrum von Ascona. See, viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Umgebung zu Fuss gut erreichbar. Durch die zentrale Lage erfolgt die Zufahrt mit dem Auto über die Fussgängerzone, ist halt eng.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist auf der Dachterrasse gelegen und hat eine herrliche Aussicht. Liegestühle sind bequem und genügend vorhanden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1