- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super tolles Hotel. Wir kommen sicherlich wieder. Einziger negativ Punkt ist die Autoeinstellhalle, die ist nur für kleine Autos. Wir hatten leider immer Probleme mit parkieren und hatten dann am Ende noch eine Schramme im Auto..leider... aber ja, ist nicht gemacht für grosse Autos. Auch wurden wir immer wieder zugeparkt von Autos.... wenn man weg möchte ist das ägerlich.
Wir hatten eine super tolle Suite. Alles pefekt. Nur hatte das eine Fenster leider keinen Laden zum schliessen, so waren wir sehr früh wach.
Frühstück war gut, können nur das bewerten. Haben sonst auswärts gegessen.
Guter Service, am Abend wenn man gemütlich sitzt drängeln sie etwas zum Feierabend machen und haben uns quasi gezwungen, das Glas schnell leer zu trinken. Bei einem Drink der 14.-- pro Person kostet nicht ganz passend zu diesem Hotel.
Super toll Mitten in Ascona. Leider auch doof, dass man Abends oder wenn man mit dem Auto weg möchte durch die ganze Fussgängerzone fahren muss. Da erntet man von vielen böse Blicke oder sogar böse Worte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |