Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde für unsere Monteure gebucht, die zwei Übernachtungsmöglichkeiten in Düsseldorf benötigten. Diese Hotel lag nahe der Baustelle und war preislich im Rahmen (42 € im Einzelzimmer ohne Frühstück). Als unsere Monteure den Abend anreisten, wurde ihnen mitgeteilt, dass sie in Vorkasse gehen müssten, um überhaupt den Schlüssel für das Zimmer zu erhalten. Dazu musste eine Anmeldung ausgefüllt werden. Im Nachhinein haben wir nun erfahren, dass unsere Monteure mit Unterschrift auf diesem Formular bestätigt haben, dass Zimmer in einwandfreiem Zustand übernommen zu haben. Anscheinend stand dazu ein Satz im "Kleingedruckten". Erst danach wurde der Schlüssel ausgehändigt und die Monteure konnten die Zimmer beziehen. Die Zimmer waren gelinde gesagt eine Katastrophe. Die Möbelierung wie vom Sperrmüll und die Sauberkeit war praktisch nicht vorhanden. Aussage unserer Monteure "Wir haben uns noch nie so geekelt". Morgens haben unserer Monteure der Mitarbeiterin am Empfang mitgeteilt, nicht noch eine Nacht in dem Haus übernachten zu wollen. Es wurde nur das Geld für das entfallende Frühstück zurückgezahlt, nicht jedoch für die entfallene Nacht. Auf telefonische Nachfrage von unserer Firma und bitte auf Rückzahlung der nicht entstandenen Übernachtungskosten wurde uns folgendes mitgeteilt: 1. Ihre Monteure haben eine Unterschrift geleistet, das Zimmer in einwandfreiem Zustand übernommen zu haben. (Ist korrekt - grenzt aber schon an Abzocke, wenn die Leute unterschreiben müssen, ohne das Zimmer gesehen zu haben) 2. Wenn das Zimmer so unzumutbar war, dann hätten die Monteure auch die erste Nacht nicht dort schlafen dürfen (Die Monteure reisten um 19:30 Uhr nach einem langen Arbeitstag an, und hatten keine Möglichkeit mehr, sich um die Zeit noch ein anderes Hotel in Düsseldorf zu suchen. Für die zweite Übernachtung konnten wir Ihnen dann eine andere Unterkunft besorgen.) 3. Auf die Nachfrage, ob es nicht der Anspruch eines Hoteliers sei, ein sauberes, ordentiches Haus zu führen erhielten wir O-Ton die Aussage: "Ist mir scheißegal, da das Hotel sowieso in 5 Monaten abgerissen wird." Wir werden diese Unterkunft ganz sicher nie wieder buchen und können nur allen Reisenden davon abraten hier zu übernachten!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1