Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandAnkommen, wohlfühlen und sich erholen. Immer wiede
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Grunde ist schon alles gesagt, aber auch wir sind jetzt das 4. oder 5. Mail im Barut gewesen und seit unserem 1. Aufenthalt in 2011 hat es sich sogar noch verbessert. Die Außenterrasse vom Restaurant wurde modernisiert, das Servicepersonal ist noch freundlicher und noch aufmerksamer geworden als sie es ohnehin schon waren. Viele Mitarbeiter haben wir wieder getroffen was auch ein gutes Zeichen ist, wenn sie schon so viele Jahre dort arbeiten. Man hat wirklich den Eindruck sie arbeiten gerne dort. Egal ob im Service, am Empfang, die Gärtner, die Barleute oder die Putzfeen - ALLE! sind freundlich und immer hilfsbereit. Toll. Wir kommen gerne wieder :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und ausgestattet mit allem was man braucht (Wasserkocher, Kaffee/Tee etc., Hygieneartikel im Bad), TV, Safe etc. Es gibt eine Möglichkeit um auf dem Balkon die feuchten Badesachen aufzuhängen. Alles ist tipp topp.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kann man überhaupt noch besser essen? In dem Buffetrestaurant wird ständig nachgefüllt, aufgepaßt, daß es sauber bleibt wenn gekleckert wurde, tolle Präsentation der Speisen und viel Mühe mit der Deko. Das Auge ißt schließlich mit! Auch die "Spezialitätenrestaurants" sind super. Das Türkische ist noch immer unser Favorit. Schade, daß es das Milchlamm nicht mehr auf der Karte gibt, ansonsten ist es gut wie eh und je. Tolle Lage mit wunderschönem Meerblick. Was wir vermisst haben, ist das Fischlokal, das wurde jetzt durch einen Asiaten ersetzt. Danke an Gazi den wunderbaren Barmann (oben an der Bar) und seine nette Kollegin (aus Kasachstan?). Sie haben tolle Cocktails gezaubert und uns immer schnell, zuvorkommend und super bedient. Vielen Dank!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon oben geschrieben. Der Service alles Mitarbeiter dort ist kaum mehr zu toppen. Auch am Empfang, wo es in früheren Jahren oftmals haperte, waren alle Mitarbeiter freundlich und sehr, sehr hilfsbereit. Vielen Dank dafür!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ca. 30 Min ist man, wenn man gemütlich geht über die Promenade oder den Strand in Side. Alle nötigen Geschäfte sind aber auch direkt an der Strasse vor dem Hotel. Wir hatten vom Flughafen einen Privattransfer und waren in 1 Stunde im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es auch jede Menge was man tun kann. Ich habe das Aquabiken regelmäßig mitgemacht. Super! Getrennt im Hallenbad unter sehr guter Anleitung von Olga. Wasserball, Boccia, Volleyball, Tischtennis, Tennis - kann alles genutzt werden. Am Strand gibt es Fremdanbieter die gegen Gebühr Wasseraktivitäten im Meer anbieten. War auch prima. Die Poolanlagen sind weiterhin in einem Topzustand und stets sauber. Wir haben sie jedoch nicht genutzt. Der Strand ist breit, überall sind ordentliche, saubere und bequeme Liegen und Schirme und nicht diese doofen Sonnendächer wie so oft in der Türkei. Nur das leidige Liegenreservieren wurde noch immer nicht abgestellt. Hier sind unsere Landsmänner noch immer perfekt, vor allem die Rentner die schon zum x-ten Mal kommen und meinen sie haben die 1. Strandreihe gekauft. :( Schade. Hiergegen tut auch das Hotel nichts. Manchmal hilft es ja das eine oder andere Handtuch nach einer gewissen Zeit zu entfernen... Es wird zwar hingewiesen nicht zu reservieren, aber überprüft wird es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bigbopper, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Rückmeldung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, denn nur so wissen wir an welchen Stellen Optimierungsbedarf besteht. Daher danken wir Ihnen für Ihre informative Rückmeldung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Arum Barut Collection. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage