Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Barut eben...
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wenn Sie ein Hotel der Barut Kette buchen, kann es nur ein toller und perfekter Urlaub werden. Wir war nun das 3. Mal im Barut Arum und es war noch besser als bei unserem letzten Besuch 2010. Der Gästemix bestand Deutschen und Gästen aus dem angrenzenden deutschsprachigen Ausland. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und hat gute Deutschsprachkenntnisse. Die Auswahl der Speisen und deren Qualität sucht in der Türkei seinesgleichen z.B. Okra (türk.Gemüse) und einige andere oder frischer Honig aus der Wabe, tägliches show cooking beim Desert, getrocknete Maulbeerbaumfrüchte, um nur einiges zu nennen. Als Vegetarier ist es ein Schlaraffenland. Täglich auch türk. Spezialitäten. Das AI umfasst wirklich alles auch bester türk. Mokka, Cocktails, frisch gepresste Säft, Sekt usw. Auch der Zimmersafe, die Strandtücher einschl. Wechsel, Obstkorb auf dem Zimmer, Tee/Kaffeezubereiter auf dem Zimmer, Eisstand im Park (nur bei guten Wetter) und abends im Restaurant. Alle Getränke werden in Orig. Gläsern am Tisch serviert. Pateresserie mit tollem Angebot. Die Servicekräfte waren nicht nur perfekt geschult, sondern auch schnell und hatte immer ein Auge auf die Gäste und Ihre Wünsche. Einfach super. Es gibt nichts, was es nicht gibt - auch Diät-, Lactose freie Speisen. TIP: Bei der Ankunft beim Gästebetreuer Nahrungsallergien angeben - er kümmert sich um die Umsetzung! Wir konnten auch die Olivenernte im Hotelpark erleben. Die Strandbar mit Ihren bestuhlten Terrassen war immer der Blickfang für die Fußgänger der Promenade. Wir hatten Glück und das Bistro war noch offen. Hier sitzt mit einzigartigem Blick auf das Meer und kann mittags die kleine Karte Pizza, frischer Fisch, Hamburger, Salate usw. geniessen. Selbstverständlich kann man auch das Hauptrestaurant und die überdachte Terrasse für das Mittagessen benutzen, hier großes Essensangebot. Einziger Minuspunkt: Die Pools waren sehr kalt - hier wünschte ich, daß wenigstens 1 Pool beheizt werden sollte, da das Hallenband etwas klein ist. Und auch hier hat die Liegenreservierung am Strand begonnen - LEIDER Wir hatten mit dem Wetter etwas Pech, es war unbeständig, windig und etwas kühler als sonst um diese Jahreszeit. Auch das Meer war etwas kälter und 2 Tage gesperrt - rote Fahne. Das Barut Arum ist immer eine Reise wert, aber durch die vielen Stammgäste und es werden immer mehr, ist das Hotel mit seinen ca. 330 Zimmern immer schnell ausgebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Suzanne, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass wir Sie nochmal bei uns willkommen heißen durften. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es war uns eine Ehre Sie als unseren Gast zu bewirten und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Danke für die Komplimente zu den Speisen, den Personal und der Anlage. Ihren Verbesserungsvorschlag (beheizt pool) reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in Barut Arum! Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage