- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wenn Sie ein Hotel der Barut Kette buchen, kann es nur ein toller und perfekter Urlaub werden. Wir war nun das 3. Mal im Barut Arum und es war noch besser als bei unserem letzten Besuch 2010. Der Gästemix bestand Deutschen und Gästen aus dem angrenzenden deutschsprachigen Ausland. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und hat gute Deutschsprachkenntnisse. Die Auswahl der Speisen und deren Qualität sucht in der Türkei seinesgleichen z.B. Okra (türk.Gemüse) und einige andere oder frischer Honig aus der Wabe, tägliches show cooking beim Desert, getrocknete Maulbeerbaumfrüchte, um nur einiges zu nennen. Als Vegetarier ist es ein Schlaraffenland. Täglich auch türk. Spezialitäten. Das AI umfasst wirklich alles auch bester türk. Mokka, Cocktails, frisch gepresste Säft, Sekt usw. Auch der Zimmersafe, die Strandtücher einschl. Wechsel, Obstkorb auf dem Zimmer, Tee/Kaffeezubereiter auf dem Zimmer, Eisstand im Park (nur bei guten Wetter) und abends im Restaurant. Alle Getränke werden in Orig. Gläsern am Tisch serviert. Pateresserie mit tollem Angebot. Die Servicekräfte waren nicht nur perfekt geschult, sondern auch schnell und hatte immer ein Auge auf die Gäste und Ihre Wünsche. Einfach super. Es gibt nichts, was es nicht gibt - auch Diät-, Lactose freie Speisen. TIP: Bei der Ankunft beim Gästebetreuer Nahrungsallergien angeben - er kümmert sich um die Umsetzung! Wir konnten auch die Olivenernte im Hotelpark erleben. Die Strandbar mit Ihren bestuhlten Terrassen war immer der Blickfang für die Fußgänger der Promenade. Wir hatten Glück und das Bistro war noch offen. Hier sitzt mit einzigartigem Blick auf das Meer und kann mittags die kleine Karte Pizza, frischer Fisch, Hamburger, Salate usw. geniessen. Selbstverständlich kann man auch das Hauptrestaurant und die überdachte Terrasse für das Mittagessen benutzen, hier großes Essensangebot. Einziger Minuspunkt: Die Pools waren sehr kalt - hier wünschte ich, daß wenigstens 1 Pool beheizt werden sollte, da das Hallenband etwas klein ist. Und auch hier hat die Liegenreservierung am Strand begonnen - LEIDER Wir hatten mit dem Wetter etwas Pech, es war unbeständig, windig und etwas kühler als sonst um diese Jahreszeit. Auch das Meer war etwas kälter und 2 Tage gesperrt - rote Fahne. Das Barut Arum ist immer eine Reise wert, aber durch die vielen Stammgäste und es werden immer mehr, ist das Hotel mit seinen ca. 330 Zimmern immer schnell ausgebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrte Frau Suzanne, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass wir Sie nochmal bei uns willkommen heißen durften. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es war uns eine Ehre Sie als unseren Gast zu bewirten und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Danke für die Komplimente zu den Speisen, den Personal und der Anlage. Ihren Verbesserungsvorschlag (beheizt pool) reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in Barut Arum! Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com