- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Baujahr 1996 sieht man dem Hotel nicht an! Das Hotel ist nicht sehr groß und daher sehr gemütlich. WiFi in allen Bereichen sehr gut. Bademantel, Schlappen, Safe, Klimaanlage und Minibar (bei täglicher Auffüllung unter anderem mit Bier, Cola, Fanta, Wasser und Saft) alles inklusive Viele Niederländer und Deutsche Gäste, Junge Familien und Paare und natürlich Best Ager Ende April/Anfang Mai waren kaum Mücken da. Im Schatten etwas kühl, in der Sonne super angenehm. Wir waren jeden Tag im Pool und auf 2x im Meer, Badeschuhe zu empfehlen, etwas felsig im Meer. Das Hotel ist nicht günstig aber das Geld wert. Immer wieder ein Barut Hotel!
Wir hatten ein 'Sparzimmer' und wir waren super zufrieden. Selbst die Zimmer nach hinten raus haben kein Problem mit Straßenlärm da das Hotel ein paar Meter von der Straße versetzt liegt. Wasserkocher mit Tee/Kaffee auf dem Zimmer vorhanden. Schöne große Dusche, keine Badewanne (Gott sei dank) Sehr Moderne Zimmer Klimaanlage hat leider nicht sehr effizient gekühlt.
Buffetrestaurant sehr schön und groß, Akustik/Atmosphäre nicht zu laut, angenehm. Auswahl und Qualität der Speisen reich und üppig!
Immer freundliches, gut gelauntes Personal, alle mit Deutsch Kenntnis.
Direkt an der Promenade, perfekt! Zum Hotel/Flughafen über eine Stunde Fahrt, etwas lang da es viele/lange Baustellen gibt. Side und Manavgat mit dem Bus schnell erreichbar (1,50 €)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Moderne Musik in einer angenehmen Lautstärke am Pool. Von der Animation haben wir kaum etwas mitbekommen, zwar war diese immer präsent aber nicht aufdringlich. Auflagen und Handtücher an Pool und Meer inklusive sowie eine Strandtasche als Geschenk.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gaeste, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre detaillierte und umfangreiche Feedback abgeben. Es hilft uns, zu verbessern, und wir vertrauen darauf, dass wir beweisen, um eine noch bessere Gastgeber in der Zukunft sein. Wir hoffen, Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com