Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Das 5. mal Hotel Arum4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon 5 mal in diesem Hotel, leider hatten wir diesmal nicht so ein schönes Zimmer wie sonst. Das Essen war zwar nett angerichtet, widerholte sich aber in den zwei Wochen doch mehrmals. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr angebracht.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Uwe, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit ihren Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in den Baruthotels sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com