Alles bestens auch bei schlechtem Wetter. Besonders bedanken möchte ich mich bei Ersan an der Rezeption, er war sehr hilfsbereit, freundlich und immer für alle Wünsche offen. Einen Kretikpunkt möchte ich jedoch anmerken, das Personal vom SPA Bereich war nicht ehrlich zu uns. Sie haben uns gesagt, das sie im Hotel angestellt sind und wir das Geld an der Rezeption zurück bekommen wenn die Behandlung keinen Erfolg gebracht hat. Das stimmt nicht. Das geht zu Lasten des Hotels welches es in keiner Weise verdient hat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Spa Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Barut Arum. Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com