Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Ein Wohlfühlhotel - wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Herzliche Begrüßung durch den Room Division Manager, Herrn Emre Erdem. So eine Begrüßung haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Wir konnten sofort in einem Sessel Platz nehmen und wurden gefragt, was wir trinken wollen. Das Anmeldeformular, das bereits ausgefüllt war, mussten wir nur vervollständigen und unterschreiben. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Weitläufige Anlage direkt am Meer. Sehr gepflegt. Zimmer wurden vor einem Jahr renoviert. Die Pools, einer davon beheizt, sind schön angelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtete Zimmer. Sauberkeit hervorragend. Gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges Angebot mit guter (Barut-)Qualität. Wer hier nichts findet ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier groß geschrieben. Herr Bekir Pehlivan, der Foodmanager, kümmert sich persönlich um jeden Gast. Er war immer präsent und um das Wohl der Gäste bemüht. Wir haben dies als sehr angenehm empfunden. Auch die Servicekräfte waren sehr engagiert und freundlich. Die Damen am Omelettestand waren immer gut drauf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauerte ca. 1 Stunde. Wer gut zu Fuß ist, kann über die schöne Promenade am Meer entlang bis nach Side gelangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezentes Entertainment. Diverse Sport- und Wellnessangebote, die wir jedoch nicht genutzt haben. Diverse Pools, davon war einer beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ahmet, sehr geehrte Karin, im Namen unseres gesamten Personals bedanken wir uns herzlich für das teilen Ihrer Urlaubserfahrungen. Toll zu lesen ist es, dass Sie sich direkt in unserem Hotel wohl gefühlt haben, Ihre positive Rückmeldung über unsere Serviceleistungen sind ebenfalls hervorragend. Danke für die volle Punktzahl unserer Gastronomie und dass Sie unsere Produkte reichlich und Qulitaetsvoll fanden. Ihre Anerkennungen motiviert uns, weiterhin auf einem hohen Niveau für unsere Gaeste zu dienen. Auf einen wiederholten Besuch in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager

    Offizielle Hotel Homepage