Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jannis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Eine Herzensangelegenheit!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wundervolle Hotelanlage, tolles Essen, hervorragendes Personal, abwechslungsreiche Shows und Programmpunkte für Jung&Alt. Unser 3. Aufenthalt in den letzten Jahren und sicherlich nicht unser letzter!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mittagessen mit Blick aufs Mittelmeer ist überragend, auch wundervolle a-la-carte Angebote mit abwechslungsreichen und super leckeren Speisen. Frisches Omlette oder frisch zubereitete Nudelgerichte neben reichhaltigen Angebot an Buffet


    Service
  • Sehr gut
  • Überragender Service, sehr gute Aufmerksamkeit und große Fürsorge! Wir kommen als Gäste und gehen als Freunde. Vielen Dank an Alper, Mehmet, Osman, Sevim und Yayah! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens im nächsten Jahr. Einen großen Dank auch an den Room Manager und das Team für die große Nähe zu den Gästen und der riesigen Hilfsbereitschaft!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage an der Promenade der türkischen Riviera - Shoppingcenter (NovaMall) und auch viele kleinere Läden, Friseure laden zum Bummeln ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Kinderanimation durch Ceren, Ciko, Julia und Rabia. Unsere Kleinen werden euch vermissen! Sehr gutes Programmangebot auch durch Volkan und Tony, die uns stets mit einem Lächeln begegnet sind! Wir sind begeistert von den vielseitigen und abwechslungsreichen Abendprogrammen (Tänzer, Sänger, Zauberer, Akrobaten, Fontänen-Show, uvm.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannis
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jannis, vielen Dank, dass Sie zum 3. Mal in unserem Arum Barut Collection zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Serviceleistungen Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Ihre lobenden Worte teilen wir gern mit dem gesamten Team. Wir waren gern Ihr Gastgeber und würden Sie gern schon bald wieder willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager

    Offizielle Hotel Homepage