Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 1 Woche • Strand
Eine schöne Woche über Ostern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wieder eine entspannte Woche über Ostern! Bei bestem Wetter und gewohnt tollem Service einfach nur schön! Das Arum ist zwar älter aber laufend renoviert und in bestem Zustand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Mein Zimmer war frisch renoviert und wirklich sauber. Toll ist, dass es jetzt einen mobilen leistungsstarken Fön gibt. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Mein Zimmer 1425 war für mich allein groß genug, für zwei Personen wäre der Schrank allerdings zu klein. Das Bett ist 1.60 breit, wäre mein Mann mit gekommen hätten wir es als recht eng empfunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Es gab eine große Auswahl an guten Speisen und Getränken. Uns hat es im Bonsai besonders gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Darum kommen wir seit über 25 Jahren immer wieder ins Arum! Das gesamte Personal ist freundlich, immer hilfsbereit und um den Gast bemüht, dabei professionell und unaufdringlich. Lieben Dank vor allem wieder an Emre, der uns immer fleißig und freundlich bedient hat! Auch einen lieben Gruß an Barkeeper Gazi, er macht einfach die besten Erdbeer Daiquiris ! Das Zimmermädchen hat auch einen guten Job gemacht. Hier ist man gerne Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade, nach Side sind es zu Fuß ca. 30 Minuten. Die ersten Geschäfte findet man hinter dem Hotel nach ein paar Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns genau richtig, es gibt Angebote aber keine lautstarke oder aufdringliche Animation. Der Pool ist schön, ein Teil war beheizt so dass vor allem die Kinder ihren Spaß hatten. Die Rutschen liefen stundenweise. Am Pool gab es leider wieder die typischen Liegenreservierer, am Strand fanden wir zu jeder Zeit reichlich Platz. Die Shows haben wir nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie unser Arum Barut Collection wieder für Ihren Urlaub gewaehlt haben und Ihre Eindrücke hier so detaliert mit uns allen teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei und mit uns geniessen konnten und dass alle Facetten des Hotels Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind sets bemüht, allen Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns am Herzen. Danke für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter, die wir gerne teilen werden. Wir waren gern Ihr Gastgeber und würden uns freuen, Sie weitere 25 Jahre bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager

    Offizielle Hotel Homepage