Wie folgend beschrieben, sind wir insgesamt begeistert vom Arum Barut Hotel und wir kommen auf jeden Fall wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten gegen Aufpreis eine Penthouse Junior Suite gebucht. Das war es uns wert. Sehr schöne Zimmer und ein Traumblick über die Anlage und auf das Meer. Große Terrasse und wir haben morgends den Kaffee aus der Nespresso Maschine auf der Terrasse geliebt. Große und gute Betten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr große und gute Essensauswahl. Überall sehr guter Service. Alle waren zu jeder Zeit sehr freundlich und pausenlos bemüht den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es fällt schwer, einzelne Servicekräfte herauszustellen, weil alle super gearbeitet haben, aber besonders möchten wir doch Arif erwähnen, der einen hervorragenden, aufmerksamen und blitzschnellen Service geboten hat. Die Bar am Strand ist super, das Bonsai- und das türkische Restaurant bieten einen schönen Blick auf Strand und Meer.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr guter Service von allen Abteilungen im Hotel, die Rezeption ist absolut super, kleinere Reparatur wurde sofort erledigt, man kümmert sich um alles sofort. Auch unser Zimmermädchen Hacer Uslu hat sich immer sofort um alles gekümmert und war extrem herzlich. Auch die Guest Relation war super. Man versucht permanent in allen Bereichen des Hotels, den Gast zufrieden zu stellen. Das Hotel wird hervorragend geführt. Hut ab! Wir sind schon sehr viel gereist in unserem Leben, aber das Arum Barut gehört nach unserer Einschätzung zu den Besten! Herzlichen Dank an das gesamte Team!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Sport/Fitnesscenter/Wellness/Ausflüge/shopping
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Ruhe ohne permanente Beschallung, die Größe der Pools, ein beheizter Pool, der tolle Zustand der Pools
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Hammam
- Ruheraum
- Spezialmassagen
- Massagen
Sehr gute und vielfältige Massagen. Und sehr wohltuend die Ruhe in der Hotelanlage und nicht die permanente Dauerbeschallung, wie es in den vielen türkischen Hotels üblich ist.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Sehr gutes Fitnesscenter und sehr große Poollandschaft, insgesamt 5 Pools, ein Aussenpool sogar beheizt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Die Stadt Side unbedingt besuchen, wer sie noch nicht kennt, große historische Stätte und auch eine sehr schöne Altstadt mit tollen Shops, Restaurants und Ausgrabungen überall unter Glasböden! Vom Arum Barut kann man in ca. 30 Minuten an einer wunderschönen Promenade am Meer entlang dort hin laufen, oder mit dem Dolmusch fahren. Ansonsten gibt es sehr viele, verschiedenste Touren, die gebucht werden können.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Urlauber, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen könnten. Vielen lieben Dank für das Feedback und die Zeit, die Sie hierfür genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager