- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir waren zum ersten mal im barut arum es hat uns sehr gut gefallen wir können es auf jeden fall weiterempfehlen wir wurden mit einem herzlich willkommen begrüßt das gesammte personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam (auch ohne trinkgeld) das essen und die getränke waren sehr gut es war für jeden etwas dabei auf jeden fall all inklusive buchen es lohnt sich internet funktioniert im gesammten hotel sehr gut der altersdurchschnitt im hotel lag bei (70+) hat uns aber nicht gestört.am bessten nicht um 18.30 zum essen gehen lieber eine halbe oder stunde später da gibt es das gleiche essen aber man bekommt es beim anstehen vor öffnung nicht mit deutschen rentnern zu tun die der meinung sind das sie als langzeiturlauber besondere rechte in diesem hotel haben das kann man sich ersparen da war einige male bei uns fremdschämen angesagt wie schon beschrieben besuchen sie den markt in manavgat kaufen sie auf jeden fall eine normale telefonkarte für 4lira telefonhäuschen finden sie überall ich habe die ganze woche mit dieser karte telefoniert diese karten gibt es für 4oder 8lira bezahlen sie diese in lira ich habe sie in euro bezahlt und habe eine 4lira karte gekauft und habe 3€ vorm hotel bei den händlern bezahlt ist unverschämt an die raucher kaufen sie ihre ziggaretten im flugzeug oder am flughafen die stange 20€-30€ je nach sorte bei den händlern vorm hotel die packung zwischen 4-5€ oder in manavgat mit handeln die packung 2,50€ oder ab 7lira
wir hatten ein normales doppelzimmer gebucht kein sparzimmer wir bekamen ein zimmer mit landblick das zimmer war okay aber nicht sehr gross die sauberkeit war top es war aber ein bisschen klein und der schrank war auch ein bisschen klein die betten waren super sehr gute matratzen die minibar wurde jeden tag aufgefüllt das bad war einwandfrei sehr sauber das einzige was man bemängeln muss ist der fernseher der bildschirm ist kleiner als der monitor von unserem computer
das essen sehr gut und reichlich es ist sauber die tische sind ordendlich eingedeckt und es wird schnell abgeräumt
der service im hotel ist sehr gut das gesamte personal ist sehr freundlich alle sprechen gut deutsch oder englisch das gesamte hotel ist sehr sauber die zimmer werden ordendlich geputzt
das hotel liegt direkt am strand die strandpromenade führt bis nach side sehr schön direkt vorm hotel an der strasse können sie mit dem dolmus für 1€ oder nach manavgat für1,50€ fahren montag und donnerstag ist in manavgat markt unbedingt mal hinfahren es lohnt sich wer was kaufen will sollte es dort tun es ist billiger als bei den hädlern vor den hotels es gibt auch in manavgat sehr schöne kaufhäuser (z.b.das kaufhaus( lc waikiki)in der haupteinkaufsstrasse wo man gute sachen einkaufen kann(besonders kindersachen) es müssen ja nicht immer die billigen kopien sein tauschen sie aber vorher lira der kurs war bei uns 2,77 in den kaufhäsern und geschäften kann man zwar auch in euro bezahlen aber zum kurs von 2,2 muss ja nicht sein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der strand ist nicht so besonders wir konnten zwar nicht baden, im wasser sind viele steine aber da kann das hotel ja nichts dafür das fitnessstudio ist einwandfrei die sauna auch aber die massagen (fremdanbieter)sind unverschämt teuer wir haben sie nicht genutzt aber wir haben gäste gesprochen die waren stink sauer über die preise man wird täglich genervt von der dame man soll doch pakete buchen wir haben ein pärchen gesprochen die haben beide massagen gehabt und die dame noch kosmetik die haben zusammen über 300€ bezahlt eine massage sollte wohl ca.90 € kosten da sollte doch das hotel mal gespräche mit der dame führen es wäre schade wenn manche leute deswegen das hotel nicht mehr buchen weil sie verärgert sind obwohl das hotel gar nichts dafür kann weil es ja nicht zum hotel gehört
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Es war uns eine Ehre Sie als unseren Gast zu bewirten und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Danke für die Komplimente. Ihren Verbesserungsvorschlag reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com