- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier wird türkische Gastfreundschaft gelebt und dem Gast jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Top ausgestattet mit allem was man sich wünschen kann. Super bequeme Boxspringbetten und eine individuell einstellbare Klimaanlage. Um nur zwei Dinge zu nennen. Tägliches auffüllen der Minibar selbstverständlich inclusive.
Große Auswahl im Buffet Restaurant zu jeder Mahlzeit. Man merkt zwar das es schon mal ein anderes Angebot gab und auch die Dekorationen lassen nicht unbedingt einen Themenabend erkennen. Es ist alles schmackhaft und auch gut gewürzt. Als Spezialitäten Restaurant haben wir nur das Mimoza besucht dort gibt es asiatische Küche. Kleiner Vorschlag, das frittierte Eis auch frisch frittieren. Die Panade ist so sehr teigig. An den Bars, wir sitzen hauptsächlich an der Beachbar, werden hervorragende Cocktails dargeboten, immer wunderschön dekoriert und natürlich mit Marken Spirituosen zubereitet.
Es geht für uns nicht besser. Herzliche und freundliche Angestellten überall, wohin man schaut. Service auf höchstem Niveau. Wir freuen uns euch alle immer wieder zu sehen. Selten erlebt man diese persönliche Art und immer Ansprechbarkeit. Der neue F&B Manager, Bekir Pehlivan ist sehr motiviert und geht auf die Gäste zu und fragt nach der Zufriedenheit und was evtl verbessert werden kann. Wir genießen diese Persönliche Art aller.
Der Transfer dauert zwischen 50 min. bis 1 stunde. Shoppen kann man mit einen Spaziergang von 5 Minuten. Oder aber man spaziert entspannt an der Promenade nach Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel Animation geboten, nicht aufdringlich. Manchmal eher ein bisschen zu zurück haltend. Neue Shows und Partys bringen Abwechslung in die Tagesgestaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Stefanie, das gesamte Team bedankt sich für die schöne Bewertung, euch nochmal bedienen zu dürfen hat uns alle sehr gefreut. Dass Sie Ihre Aufenthaltstage in unserem Hotel und euren zweiten zu Hause wieder genossen habt, ist für uns eine freude bringende Rückmeldung. Ihr Verbesserungsvorschlag wird im Team besprochen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns bereits darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager