- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel zum Entspannen und Genießen. Abwechslungsreiches Sportprogramm, dezente Abendunterhaltung, Rutschepool.
Im Hauptgebäude nicht zu empfehlen. Die Zimmer befinden sich direkt über dem Buffetrestaurant, dadurch hört man zu den Essenszeiten das Klimpern. In den Fluren liegt Teppich, was wir als nicht zeitgemäß empfanden. Nach einem Zimmerwechsel ins Nebengebäude, deutlich leider.
Die Speisen waren in einer guten Qualität und Auswahl vorhanden. Bezüglich des Geschmacks haben wir mehr im Barut Hotel erwartet. Es fehlt das Gewisse Etwas in der Würze. Kennen wir anders zb. Im barut collection Lara oder im paloma orenda... Der Lachs beim Frühstück wurde zwar dekorativ im Schälchen gerollt angeboten, jedoch ohne Senfsouße, auch das Filet wäre durch ein wenig hochwertiges Salz an Aroma gewonnen. Wir konnten in den 9 Tagen leider nur 1x à la card buchen... Auch nur mit Hilfe der Gästebetreuung. Es war alles bereits ausgebucht. In der Facebook gruppe konnte ich lesen, dass Stammgäste bereits von zu Hause aus per Mail die à la card restaurants reservieren.
Ganz motivierte Mitarbeiter, freundlich und sehr schnell bei den Getränken und Speisen.
Mit Privattransfer 50 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Auswahl beim Sportprogramm. Großes Dankeschön an Irina und Olga. Zumba, Step Aerobic, Aqua gym, aqua cycle, yoga und Pilates. Die Dame im gym war ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Helena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, denn nur so wissen wir, an welchen Stellen Optimierungsbedarf besteht. Daher freuen wir uns über Ihre Anregung und auch, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Verbesserungsvorschläge werden unserem F&B Manager weitergeleitet. Es wäre schön, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen und bedienen dürften. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager