Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel empfehlenswert, wir würden wieder kommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Strandhotel mit vielen Annehmlichkeiten, gutem Essen, etwas übermotivierten Hauscleaning und zu vielen Katzen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in einen sehr guten und gepflegten Zustand, dass das offene Bad in der Mitte des bzw. der Zimmer liegt kann man mögen, muss man aber nicht, insbesondere wenn man bei Waschen etwas "Privatsphäre" innnerhalb der Familie mag. Die Doppelbetten hätten gerne noch etwas breiter sein können (sind 1,80m).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, vielfältig und ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen war der Service in Ordnung, manche Mitarbeiter sind halt mehr motiviert als andere. Negativ war die Ausgabe der Towels zu festen Zeiten, da dürfte man keine 5 min zu spät kommen, was im Urlaub aber durchaus vorkommen kann. Das sollte man anders regeln, z.B, über den Empfang des Relaxcenters, das durchgängig geöffnet hat. Sehr gut ist, das die Liegen am Liegen eine bequeme Auflage haben, da kann man es auch mal länger aushalten.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe von Side mit einigen Sehenswürdigkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Noch überschaubar, wahrscheinlich der Vorsaison geschuldet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Die Meinung sowie Verbesserungsvorschlaege all unserer Gaeste schätzen wir sehr. Jede Bewertung wird ernst genommen, um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten. Wir würden uns freuen Sie erneut im Arum Barut Collection bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager

    Offizielle Hotel Homepage