- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich ein ausgesprochen gutes Hotel, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Service wird bei 98% der Mitarbeiter mehr als groß geschrieben, es bleibt theoretisch kein Wunsch unerfüllt und auch die Kinderfreundlichkeit ist super. Das Essen herausragend und das Ambiente wirklich toll. Wir sind Wiederholungstäter und werden es auch bleiben.
Das Zimmer war sehr schön, allerdings doch schon etwas in die Jahre gekommen, Boden zum Teil schon sehr mitgenommen, Bett etwas abgewohnt. Minibar wurde nicht richtig kühl, die Klimaanlage war extrem aufs Bett ausgerichtet, so dass man sich entscheiden musste ob man schwitzt oder sich erkältet. Mit Kindern eher ungünstig. Jammern auf hohem Niveau!!
Wir hatten außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter wir zb. Herrn Hilal Ibrahim, ein großes Lob und Danke an dieser Stelle. Aber wir hatten leider auch etwas sehr „angemessene“ Mitarbeiter, bei denen man merkte, das sie nur das Maß an Service und Freundlichkeit leisten, was wirklich sein muss und selbstverständlich sein sollte. Im al a carte Restaurant wurde dann unterschwellig um Trinkgeld „gebeten“, das halten wir auch eher für weniger Urlauberorientiert. Ich gebe gern Trinkgeld und auch viel, aber dann muss es auch freundlich und nicht nur „nicht unfreundlich“ sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Corinna, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Gaeste sehr wichtig; dieses werden wir auch im Team besprechen. Dass wir Sie wieder in unserem Hotel bedienen dürfen freut uns alle sehr. Das gesamte Team freut sich schon Sie bald wieder im Arum Barut Collection bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager