- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
Es gibt keine windgeschützten Ecken, in denen man sich bein Winterwind draußen aufhalten kann. Ich hatte den Eindruck, beim Einchecken werden zuerst Problemzimmer vergeben. Ich habe erst nach dreistündiger Debatte ein neues Zimmer bekommen. Vor dem Hotel nur ein riesiger Schuttplatz. Die Energieanlagen (besonders vom Nachbarhotel) beschallen das Hotel. Tagsüber wird versucht mit Musik gegen zu halten. Im Sommer unter Volllast? Nachts Ohrenstopfen. Das Essen ist okay, aber auch nicht mehr. Ausrutscher Chicken Wings, Leber. Das Spezialrestaurant ist schlecht. Fernseher auf dem Zimmer klein. Ard schlechter Empfang. Ich würde das Arum in Kategorie 2 der sogen. türkischen Fünfsternehäuser einordnen. Mein Buchungspreis war zu hoch.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com