Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Man fühlt sich sehr sicher!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durch Renovationen noch besser geworden Wir dachten immer im Barut Arum sei alles perfekt! Es gibt aber tatsächlich eine Steigerung durch den neuen Steg, die neu gestaltete und erweiterte Strandbar und die Renovationen des Restaurants. Bravo! Coronabedingt gibt es kein Selbstbedienungsbuffet, es wird geschöpft. Das Personal trägt Masken, für die Gäste ist es freiwillig. Alle Infos zum Hotel, Programm etc. erhält man via App. An der Recéption wird alles, vom Papier bis zum Kugelschreiber, desinfiziert, ebenso das Gepäck. Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Wegen eines medizinischen Problems mussten wir den Arzt konsultieren, alles hat bestens geklappt, auch dank der Hilfe der beiden Gästebetreuer. Nochmals vielen Dank. Danke auch an Hikmet für seine Hilfe. Bis zum nächsten Mal! Mehr lesen Aufenthaltsdatum: September 2020


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, insbesondere wenn Sie über Ihre positiven Erfahrungen aus dem Arum Barut Collection berichten. Es ist schön zu lesen, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage