- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traum für uns gibt es nichts besseres. Erholung pur. Ein Paradies in der Türkei. Ich möchte auch gerne die Gärtner und die Reinigunsperlen ein ♥️-Liches Dankeschön sagen, danke das ihr es ermöglicht das wir einen unbeschwerten, sauberen Urlaub bei euch verbringen dürfen. Ich habe in keiner Ecke irgendwo in der Anlage etwas staubiges oder dreckiges gesehen, ich sehe nur fleißige, motivierte Mitarbeiter. Vielen Herr Cihat Arici das sie zu uns Gästen kommen und fragen ob es Verbesserungen gibt sie nehmen die Wünsche der Urlauber ernst. Danke an die tolle Gästebetreuung Derya das du dir die Zeit nimmst und genau bei den Gästen nachfrägst ob irgendwo der Schuh drückt. Danke an alle Köche und Zuarbeiter das ihr jeden Tag für uns da seit das wir einen Unbeschwerten Urlaub bei euch verbringen dürfen. Wir bleiben euch treu freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei euch.
Frisch Renoviert sehr schöne Farben. Schöne große Dusche. Minibar wird tgl.aufgefüllt. Betten sehr bequem. Balkon je nach Zimmerausstattung mit Stühlen oder Liegen . Schöne angenehme Größe. Schreibtisch und Fernseher auf den Zimmer.
Wer hier meckert dann weiß wirklich nicht was die Leute zuhause auftischen. Es gibt frischen Fisch hochwertig v9n der Qualität, Rindfleisch, entreecot, Truthahn, Salat, Obst, frische zubereite Nudeln und vieles mehr. Das Ala Card Restaurant ist auch nur zum Empfehlen. So einen guten Service und Qualität habe ich schon lange nicht mehr in einen Hotel gehabt. Es wird alles frisch zubereitet auch ist die Herstellung der Produkte hier ganz normal. Wahnsinn!!!!
Der Service ist 1A. Alle Kellner versuchen einen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Alles sehr freundlich was mir sehr gut gefällt das alle auch sehr aufmerksam sind. Kaum ist das Glas leer wird es sofort nachgefüllt. Meine beiden Lieblingskellner Hasan und Salinh. Alle achten dermaßen auf die Etikette Wahnsinn. Und man sieht die Kellner arbeiten gerne im Hotel. sind auch zu 90% Stammkellner.
Schön an der Promenade gelegen nicht weit von Side und Manavgat. Wer laufen möchte kann dies sehr gut an der Promenade egal ob mit Rollstuhl oder Rollador oder auch als Jogger . Alles sehr ebenerdig oder mit Rampen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wie viel angeboten von Boccia über Dart, Bogenschiessen, Miniclub etc.,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Daniela, vielen lieben Dank, dass Ihr wieder Gäste im Arum Barut Collection gewesen seid und Euren Aufenthalt positiv bewertet habt. Eure Rückmeldung freut uns sehr, denn es zeigt uns, dass wir Eure Erwartungen von Besuch zu Besuch erfüllen können. Wir freuen uns schon Euch das nächste Mal in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager