Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
MIT ALL.INCL. BUCHEN / NICHT MIT HP
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir empfehlen die Buchung mit all inclusive ! Leider ist im Winter die Snackbar geschlossen, deshalb hat man nur die Möglichkeit, zur Mittagszeit das Buffet-Restaurant zu nutzen. Hierfür berechnet das Hotel für HP-Gäste einen Aufschlag von EUR 13,-- p.P. Da kommt man als Paar zusammen mit je einem Getränk schon deutlich über EUR 30,--, bei den Getränkepreisen schlägt das Hotel auch nicht gerade zimperlich zu. Es gibt die Chance, vor Ort gegen Aufpreis von EUR 30,-- p.Person u. Tag all-inclusiv nachzubuchen, was sich auch rechnen läßt. Der Aufpreis direkt bei der Buchung beim Veranstalter ist aber günstiger. Als Alternative zur Verpflegung kann man die örtlichen Anbieter/Restaurants nutzen, die aber nicht in unmittelbarer Nähe sind ( fußläufig 15-20 Min.) und keine gute Qualität haben. Falls man diese Möglichkeit in Betracht zieht, sollte man sich etwas Geld in türk.Lira tauschen. Grund: alles wird dort in türk.Lira ausgepreist und berechnet und bei der Zahlung/Umrechnung in EUR sieht man es als sportliche Übung an, den Gast ordentlich über den Tisch zu ziehen. Zum Hotel: ZIMMER / wir hatten eine Junior.Suite im 6.Stock mit großem Balkon incl. Liegestühle, Blick über Pool bis zum Meer, schön groß, sauber mit ordentlichem Bad. Sehr zu empfehlen SERVICE / von der Rezeption bis zur Zimmerpflege sehr gut, immer freundlich. Alle Bereiche sauber u. gepflegt, Personal zuvorkommend wie in allen Barut-Hotels, aber hier im Arum noch einen Tick besser ! ESSEN / war o.k. aber jetzt nicht überragend. Vielleicht hat die Küche im Winter wegen der niedrigen Preise ein etwas kleineres Budget ? Das Restaurant ist sehr eng bestuhlt, hat so was wie Festhallen-Charakter. Aber dafür war der Service prima, man kann nicht alles haben. Es ist halt ein 4-Sterne-Hotel und kein Luxusschuppen. FAZIT: gutes 4-Sterne Hotel, in der Vor-oder Nachsaison würden wir es nochmal buchen, in der Hauptsaison bei voller Belegung wären uns die Platzverhältnisse im Restaurant, Bar, Pool und Strand wohl zu gering, da wird es dann eng und frühes Aufstehen für Liegenreservierung bzw. frühes Erscheinen für Essen/Trinken ist dann Pflichtprogramm. Aber da haben wir keinen Bock drauf. SCHÖNEN URLAUB :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Peter, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Es war uns eine Ehre Sie als unseren Gast zu bewirten und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihren Verbesserungsvorschlag reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen im Barut Arum. Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage