- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit toller Poolanlage. Als Allin- Familienurlaub super, mehr aber auch nicht. Es gibt keine Wow-Effekte, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt. Besonders loben muss man den Umgang mit den Hotelkatzen. Es gibt Futterstellen und die Katzen werden medizinisch versorgt, das sieht man selten in Hotels.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Wohnzimmer und zwei Schlafzimmern. Einrichtung ist modern und sauber. Einzug die Klimaanlage in einem Schlafzimmer hat äußerst unangenehm gerochen und konnte daher nicht genutzt werden.
Das Essen im Hauptrestaurant war immer gut. A la cart konnten wir leider nicht testen, da im gesamten Zeitraum keine Plätze verfügbar waren. Das Essen in den anderen Restaurants hat uns nicht so überzeugt - aber das ist vielleicht Geschmacksache.
Die meisten Mitarbeitenden sind freundlich und bemüht.
Hotel liegt direkt am Meer. Wenn man möchte können Ausflüge unternommen werden. Reine Fahrzeit zum Flughafen ANT ca eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm war gut. Die Kinder kamen auf ihre Kosten und hatten Spaß. Miniclub haben wir nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, danke für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen im Hauptrestaurant geschmeckt hat und Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden sowie der Poolanlage und dem Familienzimmer überwiegend zufrieden waren. Es ist schön zu lesen, dass Ihre Kinder Spass an den Animationsprogrammen hatten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts keinen Platz in den Ala carte-Restaurants bekommen konnten. Wir werden diesen Punkt intern besprechen, um die Buchungssituation zukünftig transparenter und ggf. flexibler zu gestalten. Unser technisches Team haette wegen der Klimaanlage sehr gerne Abhilfe geschaffen, wenn wir vor Ort davon erfahren haetten. Ihr Lob mit dem Umgang mit unseren Hotelkatzen freut uns auch sehr zu lesen, das liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass dies bei unseren Gaesten positiv wahrgenommen wird. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA Cluster General Manager