Schönes Hotel mit wunderschöner Anlage! Sehr gutes Essen und einer großen Auswahl an Getränken (Cocktails, diverse Biersorten, Sektfrühstück etc.) Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir waren ,bis auf ein paar Kleinigkeiten, sehr zufrieden. Ein Begrüßungsgetränk beim Check In und eine Frage beim Check Out ob alles in Ordnung war haben wir zb vermisst und sind es aus anderen Hotels in der Gegend auch so gewöhnt. Leider gab es auch Probleme mit der Befüllung der Minibar und dem Turn Down Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben uns vor Ort für ein Upgrade auf eine Premium Suite entschieden, da uns das ursprüngliche gebuchte Superior Zimmer mit Land View überhaupt nicht zugesagt hat-es lag direkt über der Lüftungsanlage im Restaurant und war auch sehr klein. Die Premium Suite war wirklich klasse, sehr geräumig (Ankleidzimner, Meerblick, Balkon mit Sonnenliege, mehrere Kissen zum Testen, 2 Waschbecken etc.) Das Zimmer hat wirklich zum Verweilen eingeladen und war geschmackvoll eingerichtet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die Essenauswahl ist mehr als ausreichend und uns hat es immer geschmeckt. Im Hauptrestaurent war es teilweise etwas hektisch und laut. Wir waren während unseres 10 Tägigen Aufenthalts in 2 Restaurant und das Akasya À hat uns am besten gefallen. Mittags saßen wir gerne in der Bonsai Bar für einen Snack (ebenfalls ala Carte) mit einem fantastischen Blick auf das Meer. Mich hat es gestört, dass man seinen Kaffee oder Cappuccino aus dem Segafredo Vollautomaten bekommen hat obwohl eine Siebträgermaschiene vorhanden ist. Auch würde ich mir eine Beschilderung der Desserts wünschen aufgrund einer Nussallergie und um allgemein zu wissen was man da eigentlich isst.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal insbesondere die Kellner waren alles stets freundlich und flink. So haben wir es selten erlebt. Man fühlt sich sehr willkommen. Leider wurde von 10 Tagen an 5 Tagen unsere Minibar nicht gefüllt-trotz mehrfacher Hinweise an die Gästebetreuung und Info an die Rezeption. Ebenfalls wurde der an der Rezeption gebuchte Turn Down Service nicht durchgeführt. Bei der Preisklasse und dem Zimmerpreis hätten wir mehr erwartet. Wer Wert auf einen Getränkeservice an der Pool oder Strandliege legt wird hier enttäuscht-die Wege zur nächsten Bar sind aber alle recht kurz und uns hat es nicht gestört.
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Bar im Pool war für uns ein Highlight. Die Temperatur war für uns angenehm erfrischend. Seit 14.10. ist der kleine Pool beheizt. Leider werden in dem Hotel die Poolliegen bereits früh morgens mit Handtüchern reserviert-oft kam dann bis nachmittags niemand. Wir hatten nach 10 Uhr oft Probleme 2 Liegen zu finden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand -ist wie in fast ganz Kumköy- sehr steinig und felsig. Über den hoteleigenen Steg inklusive Bar kommt man aber gut ins Meer. Am Strand findet man auch immer eine Liege - im Gegensatz zum Pool.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Wir haben uns im Spa jeweils 3 Massagen gegönnt-es wurden nicht alle Versprechungen vom Spa Manager eingehalten ( günstigere Massage enthielt alle Behandlungsmethode wie die teuerere beworbene Tuva Behandlung), aber dafür waren die Massagen sehr gut - besonders Dilara hat wirklich fantastisch massiert :) Das Fitnessstudio ist auch sehr gut ausgestattet und wurde von uns gerne genutzt.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mona und Robert |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Mona und Robert, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel, es freut uns zu lesen dass Sie unser Hotel schön, die Serviceleistungen Exzellent gefunden haben. Ihre Verbesserungsvorschlaege werden im Team gesprochen. Arum Barut Collection


