- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie schon so oft beschrieben, handelt es sich um ein Hotel mit spezieller Atmosphäre und speziellem Personal im positiven Sinne. Dennoch gibt es folgende Macke: Die Klimaanlage wird zentral gesteuert und ist dann von April bis Oktober individuell steuerbar. Als ich im November hier war, war es noch sehr heiß und mein Zimmer lag den ganzen Tag in der Sonne. Wenn ich also abends mit der Klimaanlage kühlen wollte ging dies nicht. Ab November ist die Klimaanlage abgestellt. Heizung übrigens auch (für nachts). Man hat mir erklärt, dass man in diesem Fall "wehrlos" sei. Kaum zu glauben aber wahr. Habe ich also in diesem Zeitraum, zumindest bei relativ hohen Temperaturen, ein Zimmer zum Land, friere ich, zur Sonne schwitze ich. Dies ist, wie ich finde, in der Übergangszeit nicht hinnehmbar, nicht bei 5 Sterne. Man reagiert zwar höflich aber im Prinzip mit Schulterzucken. Die Gäste-Betreuung erklärte mir, das sei zeitweise in allen Barut Hotels so. Na dann!?
Teilweise muss man in den Zimmern ein Schlangenmensch sein um den Schrank zu erreichen.
Wir kennen das Hotel aus anderen Jahren. Zumindest ab Anfang November hat man scheinbar keine richtige Lust mehr. Die Auswahl und die Qualität lassen deutlich nach, verhungern tut niemand aber es fällt auf. Die Desserts kann man als vergleichsweise Ideenlos, lieblos bezeichnen. Liegt wohl auch an der Jahreszeit.
Top Personal! Die wenigen Damen fallen allerdings durch Ihr geringes Tempo auf im Vergleich zu den Kellnern!
Kumköy und andere Läden und Bars sind fußläufig erreichbar. Schlecht mit Rollator!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pilates und Boccia gut organisiert!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 78 |
Sehr geehrter Michael, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen und bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager