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Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr angenehmes Hotel im freundlichen Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorangestellt eine Empfehlung für künftige Reisende. Grundsätzlich würde ich aufgrund der inflationären Entwicklung der türkischen Lira ausschliesslich EURO Scheine in kleinsten Stückelungen (5/10/20 EURO) oder auch Münzen für Trinkgel mit auf die Reise nehmen. Alle aber auch wirklich alle nehmen diese dankbar an (Personal wie auch jedes Geschäft). Ansonsten sehr schön angelegtes Hotel direkt am Strand von Side. Einrichtung des Hotels sehr geschmackvoll, vor allem aber auch gepflegt und stets sauber. Positiv überrascht hat mich, das man hier nicht diese ätzenden All Inclusive Bändchen tragen, sondern seine Karte vorzeigen musste. Das war äußersts angenehmen. Publikum bestand überwiegend aus deutschen, englischen oder russischen Gästen. Hier kann ich aber nur positives berichten - es gab keine AUsfälle und Exzesse, wie man sie manchmal aus anderen Hotels hört. Es ging sehr gesittet und zivilisiert um. Es gab keine, die schon morgen volltrunken an der Bar rumgegröllt haben; gleiches galt für Abends. Ein wenig störend war die Beschallung von mehreren Hotels am ABend. Es ist durchaus anspruchsvoll, zwei untershiedlichen Liedern gleichzeitig zu folgen. Hier würde es sich anbieten, wenn das Management einmal in Gespräche mit dem Nachbarhotel eintritt Wir (Vater mit drei Teens) hatten eine Familiensuite mit 2 separaten Zimmern. Die Einrichtung war modern und neu. Zimmerservice war sehr aufmerksam. Extrawünsche wie ein zusätzlicher Bademantel und zusätzliche Kleiderbügel sowie eine kleine Reparatur wurden nach dem ersten Mal und vor allem umgehend innerhalb von 24 Stunden behoben (Kühschrank ging mal nicht). BEtten sehr gut, Matratzen nicht durchgelegen. Hinweis an das Management. Für die Zimmer im Erdgeschoß sollte man mal eine Lösung unter der Treppe (linkes neben der Eingangstür) anstreben. Es ist nicht so schön, wenn alle Gäste dort ihr benutztes Geschirr (Teller, Gläser) und Poolutensilien wie Schwimmmatten etc. abstellen. Gerade Abends sieht das dann nicht so toll aus. Ansonsten war das Servicepersonal durchweg und ausnahmslos höflich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu erscheinen. Ein ganz großes Lob gebührt den fleißigen Menschen im Hintergrund, die man nicht sol direkt wahrnimmt.Hier ist insbesondere die Küpche hervorzuheben. Eine sehr große Auswahl an Vorspeisen und Salaten. Und alles sehr appetitlich angerichtet. Zahlreiche Live Cookings. Wir waren zwei WOchen da und hatten nie das Gefühl , das uns das Essen langweilt und es immer das Gleiche gibt. Poolanlage schön. Gartenanlage ebenfalls. Was ich mir wünschen würde, wäre aber ein stringenteres Durchgreifen bei dem leidigen Thema Liegen reservieren. Und da gleichen sich alle - egal ob Deutsche, Russen oder Engländer. ALLE tun es :-) Ich persönlich würde mir wünschen, dalle Utenisilien konsequent abzuräumen, die herrenlos vor 9 Uhr auf den LIegen liegen. Am Steg ist es tatsächlich vorgekommen, das ein einzelnes Handtuch einsam und alleine vor sich hin lag und gegen 17 Uhr dann für eine halbe Stunde ein "Golden Ager" kam und dann wieder verschwand. Nicht sonderlich prickelnd. Alles in allem ein gelungener Urlaub und wir würden jederzeit wieder das Hotel wählen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, denn nur so wissen wir, an welchen Stellen Optimierungsbedarf besteht. Daher freuen wir uns über Ihre Anregung und auch, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie wieder begrüssen und bedienen dürften. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager

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