Schöne Lage am Meer, schöne Zimmer, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, kommen seit über 20 Jahren immer wieder gern
Suite war sehr schön, ausreichend große Zimmer, großer Balkon
Gastronomie ist sehr gut, man merkt aber im Vergleich zu früheren Urlauben, dass Angebot reduziert wurde, vermutlich aus wirtschaftlichen Gründen, Mittagessen im Bonsai haben wir nur 1x wahrgenommen, im Vergleich zu früheren Urlauben war ein deutlicher Qualitätsverlust bezogen auf Geschmack und Darreichung zuverzeichnen, das kennen wir besser,
Haben auf tägliche Zimmerreinigung verzichtet, Reinigung in Mittagsruhe ist nicht gut, Auffüllen des Kühlschranks erfolgte erstmalig am 4.Tag nach Ankunft, anders als bei früheren Urlauben wird nicht aufgefüllt, wenn rotes Schild an der Tür hängt, was bei uns aber der Zimmerreinigung galt, die nicht täglich notwendig ist
Schönes Hotel, seit über 20 Jahren 1x jährlich unser Urlaubsziel, Fahrt zum Hotel durch die vielen Stopps zu lange, wenn man als fast Letzter den Transfer beendet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte und Jürgen |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Brigitte und Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, danke für Ihre langjaehrige Treue seit über 20 Jahren. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses, die Zimmer sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter weiterhin so gut gefallen. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Punkte entschuldigen, die waehrend Ihres aktuellen Aufenthalts nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen sind. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zur Gastronomie. Es freut uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot grundsaetzlich zugesagt hat, zugleich nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Bonsai Restaurant sowie zur Angebotsvielfalt sehr ernst. Wir werden diese Punkte sorgfaeltig prüfen. Auch die langen Transferzeiten sind nachvollziehbar aergerlich. Leider haben wir darauf nur begrenzten Einfluss, geben Ihr Feedback aber gern an unseren Partner weiter. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Loyalitaet und Ihr Vertrauen über so viele Jahre. Ihr Feedback hilft uns, uns stetig weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie auch künftig wieder begrüssen zu dürfen, um Sie erneut von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA Cluster General Manager


