- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein Zimmer zur Landseite gebucht. Aber direkt nach dem Einzug wurde uns klar, dass wir am falschen Ende gespart haben. Zum Glück konnten wir das Zimmer gegen einen Aufpreis von 15 € pro Tag umbuchen. Wir sind - aufgrund vorheriger Bewertungen - von 10 € ausgegangen, aber ab April beträgt der Aufpreis 15 € (Sommerkonzept) Die Gästestruktur lag eindeutig bei Ü60. Die Anlage ist in einem sehr sauberen Zustand - wir könnten unseren Sohn überall ohne Bedenken krabbeln lassen. WiFi war in der gesamten Anlage und am Strand verfügbar. Als Familie mit Kind würde ich das Hotel nicht erneut buchen. Fehlende Rutschen im Kinderpool sowie in der Vorsaison unbeheizte Pools machen auch Kinder nicht langfristig glücklich. ohne Kind ist das Hotel 100 % zu empfehlen. Sommerkonzept beim Aufpreis Zimmer ja - in manchen Bereichen/ Leistungen aber Winterkonzept. Passt irgendwie nicht zusammen. Der SPA-Bereich ist total überteuert. Vorsicht Abzocke!
Die Zimmer zur Landseite sind wirklich aufgrund der Aussicht nicht empfehlenswert. Ansonsten ist nichts zu beanstanden. Top Ausstattung und modernes Design.
Wir hatten all in gebucht und waren sehr zufrieden. Eindeutig das beste Essen war wir bisher in der Türkei hatten. Leider war Ende April nur ein Spezialitätenrestaurant geöffnet. Dort fühlten wir uns als Familie von einigen Gästen nicht willkommen. Die Getränke waren sehr gut. Cocktails wurden u.a. mit frischgepressten O-Saft angerichtet. Kaffeespezialitäten waren auch super.
Die Freundlichkeit in allen Bereichen war hervorragend. Es ist nicht zu toppen! Super Leistung!
Das Hotel liegt direkt am Strand! Die Transferzeit auf dem Hinweg betrug 70 Minuten - auf dem Rückweg 110 Minuten. Für uns als Familie mit einem 1jährigen Kind eindeutig zu lang. Shoppen war vor dem Hotel möglich. Wer Shoppen möchte, sollte nach Kumköy fahren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider waren die Pools nicht beheizt. Sogar der Indoor Pool war für Kleinkinder eindeutig zu kalt. Wir hatten das Hotel aufgrund der zahlreichen Liegeplätze auf dem Rasen gebucht - leider war dieser über den gesamten Zeitraum gesperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Barut Arum. Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com