War alles top. Aber einziger Negativpunkt war das man kein Youtube oder Netflix auf dem TV eingeben kann. Heutzutage schaut kein Kind mehr normales Fernsehen. Man hat ja seinen eigenen Zugang also einfach modernere Geräte anschaffen und mit dem eigenen Zugang schauen. Dann wäre das Hotel Perfekt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
War alles top. Aber einziger Negativpunkt war das man kein Youtube oder Netflix auf dem TV eingeben kann. Heutzutage schaut kein Kind mehr normales Fernsehen. Man hat ja seinen eigenen Zugang also einfach modernere Geräte anschaffen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Super
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Top
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Sonstiges
Ausflüge... Aber die Ausflüge sind außerhalb des Hotels wesentlich günstiger zu erhalten. Das ist schade, das man leider teilweise das doppelte bezahlt.
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Für Schwimmer leider zu niedrig und zu klein, zum Entspannen war er aber in Ordnung.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Alles Top. Evtl. sollte die Strandbar auch Kleinigkeiten an Essen anbieten (z.B. Burger, Pommes, Salat), damit man nicht zu weit ins Hotel laufen muss. Vom Steg zum Hotel sind schon einige Meter.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Massagen
Die Preise sind leider etwas zu Hoch. Gut aber etwas teuer.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Es gibt genügend Möglichkeiten um Sport zu treiben.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren. Den Hinweis bezüglich der Smart-TV-Funktionen nehmen wir sehr ernst; wir werden die Optionen zur technischen Aufrüstung unserer Gerate prüfen, um unseren Gaesten auch in diesem Bereich den gewohnten Komfort bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen und bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA Cluster General Manager