Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
tolle,gepflegte Hotelanlage ,aber mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die komplette Anlage mit den vielen gemütlichen Sitzbereichen haben uns super gut gefallen, Gestört haben uns gerade im Aussenbereich des Hauptrestaurants die oft dreckigen Tische und der dreckige Bodenbelag


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviert,geschmackvoll eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für dem Preis hatten wir mehr erwartet...Natürlich sind wir satt geworden aber da bieten viele andere Hotels bedeutend schmackhafteres Essen.Die Suppen schmeckten alle nach nichts.....Fischfilets waren grundsätzlich total trocken,Krautsalat mit unmengen Dill und auch nur Abends.Tomatensalat auch nur ganz selten,es wurde im April nicht draussen gegrillt,im Burgerrestaurant habe ich einen Chickenburger bestellt,war ein total trockenes Patty.China Restaurant a la carte auch nichts besonderes,Das Strandrestaurant wo man nach Karte bestellt ist gut und das Essen auch heiss.


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf ganz wenige Ausnahmen,sehr nette, aufmerksame Kellner


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Privattransfer 50 Minuten, Schöne Strandpromenade, Entfernung zum Hafen von Side knapp eine Stunde zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment in der Disco war ok Live Musik war mal gut ,manchmal aber auch ganz schrecklich Die Cellistin nachmittags an der Strandbar war für uns auch ein no go Die Hintergrundmusik im Hauptrestaurant war auch unserer Meinung nach vollkommen unpassend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, denn nur so wissen wir, an welchen Stellen Optimierungsbedarf besteht. Daher freuen wir uns über Ihre Anregung und auch, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Verbesserungsvorschläge werden unserem F&B und Entertainment Manager weitergeleitet. Es wäre schön, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen und bedienen dürften. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager

    Offizielle Hotel Homepage