- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetz zum 12 mal im Arum und es war wieder ein sehr schöner Urlaub. Alle waren wie immer sehr freundlich besonders Hikmet an der Strandbar mit dem man immer viel Spaß hat. Nur der am Strand anwesende Lifeguard nimmt leider seine Arbeit nicht so ernst. Beispiel : der Steg am Strand ist für das Arum aber es kommen immer fremde Personen von Hotels nebenan und springen vom Steg aus ins Wasser obwohl es laut Schilder verboten ist wegen den Felsen im Wasser , der Lifeguard steht daneben und machts nichts. Ich finde es sehr gefährlich wenn das Kinder sehen und dann auch springen und evtl. dann einen Felsen treffen. Im Hemera wird wie wir gesehen haben bei einem Strand- sparziergang besser aufgepasst. sollte man verbessern !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef & Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Detlef, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut Arum Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne zum 13. mal wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS