- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon der erste Eindruck war sehr positiv:) Der Empfang im Hotel war sehr herzlich, da wir schon sehr früh im Hotel waren wurden wir direkt zum Frühstück begleitet, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Der Service während unseres gesamten Aufenthalt war überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Besonders Hülya die jeden Morgen unsere Eierspeisen zubereitet hat ist wirklich ein Sonnenschein☀️ Furkan und Umut von der Pool Bar machten einen überaus sympathischen und motivierten Eindruck. Buse von der Lobby Bar ebenfalls. Hier könnten wir noch viele weitere Namen erwähnen:) aber dann würde die Bewertung zu lang. Herr Bekir Pehlivan F&B Manager war immer sehr freundlich und hat sich täglich informiert bei den Gästen ob alles in Ordnung ist. Qualität und Auswahl an Getränken hervorragend. Derya und Murat von der GR hatten immer ein offenes Ohr. Großes Lob auch an die Rezeption :) Zimmer wurden auch stets gut gereinigt genauso wie die anderen Bereiche. Pool und Außen Anlagen sehr gepflegt und sauber:) Hier ein paar Verbesserungsvorschläge. Die Lobby Bar ist nicht sehr gemütlich und einladend. Auch die Sänger und Sängerinnen waren nicht wirklich gut. Schade ist auch das man zum Kuchen essen nicht draußen sitzen kann. Auch aus der Disco wäre noch einiges an potenzial nach oben wünschenswert.
Zimmer alles vorhanden was man braucht, Betten gut.
Super essen, alles vorhanden was man möchte. Große reichhaltige Auswahl an Getränken und Speisen.
Alles Top
45 Minuten, alles gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön und sauber, der Rasen ist eine Augenweide:) Alle Liegen und Wege werden täglich gereinigt, das haben wir noch nie erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Manuela, herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte, die sehr gute Bewertung, die Weiterempfehlung und die dafür aufgewendete Zeit. Das unser Team von der Rezeption bis zur Poolbar einen positiven Eindruck hinterlassen hat, ist eine tolle Motivation. Ehrenswert ist es auch, das Sie unseren Service, die Sauberkeit und die Qualitaet unserer Speisen und Getraenke schaetzen. Auch Ihre Anerkennung für die gepflegten Aussenanlagen freut uns sehr; wir legen grossen Wert auf jedes Detail, um unseren Gaesten einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Ihre Verbesserungsvorschlaege nehmen wir sehr ernst, diese werden im Team gesprochen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel bedienen und begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA Cluster General Manager