- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich atemraubend und wunderschön gestaltet. Es hat neben seiner tollen Atmosphäre auch sehr zuvorkommende und nette Mitarbeiter.Besonders positiv in Erinnerung geblieben sind der Chef von der Bar und der Spa Chef Attila, die immer besonders freundlich und zuvorkommend waren. Insgesamt ist der Service sehr gut und im großen und Ganzen ist nichts zu beanstanden. Die ersten beiden Tage,war die Klimaanlage außer Betrieb. Nach Rücksprache mit der Hotelleitung wurde sofort reagiert und ein neues Zimmer angeboten,sowie ein kostenloser Shuttle Service zum Flughafen und Champagner am Abreisetag verschenkt. Die Massagen im Spa waren sehr wohltuend und gelungen,sowie auch das Essen und Trinken im gesamten Hotel.Die Anlage hat einen schönen Aufbau und bietet bei vielen Gästen trotzdem immer einen Platz für etwas Privatsphäre. Das einzige was noch verbesserungsfähig wäre, ist der Zimmerservive. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock und manchmal waren die Reinigungskräfte erst Abends da zum sauber machen. Die Minibar wurde oft nicht aufgefüllt und das Bett wurde nicht richtig gemacht. Ingesamt waren wir jedoch sehr zufrieden und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch !
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sah edel aus.Bei Regen hat es jedoch durch das Dach des Balkon geregnet
Das Essen und Trinken war immer frisch und hat toll geschmeckt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Angestellten sind sehr professionell und geben sich viel Mühe.
Wunderschöne Lage und sehr zentral gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sophie, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr. Daher freuen wir uns über Ihre Rückmeldung, denn nur so wissen wir an welchen Stellen Optimierungsbedarf vorhanden ist; die Verbesserungsvorschläge werden den Managern den Abteilungen F&B und Housekeeping weitergeleitet. Das gesamte Team würde sich sehr über einen weiteren Besuch in unserem Haus freuen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager