- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind nun das 4.Mal dort gewesen - waren aber leider sehr irritiert,das es keiner an der Rezeption wußte. Unser Zimmer war diesmal nahe des Amphitetheaters und wir wurden in der Dunkelheit ohne Koffer vorgeschickt! Wir mußten lange unser Apartment suchen,denn es gab ja keine Beschreibung!! :-((( Der nächste Morgen hat uns über diese Unannehmlichkeit vergessen lassen... Sonnenaufgang über der sehr gepflegten Pool -Landschaft und seitlichem Meeresblick ! WOW !! Wir wurden von einigen Mitarbeitern wiedererkannt und sehr herzlich empfangen,egal,ob im Speisesaal oder bei Irka ,Moncha oder den anderen tollen Animateuren...egal,es macht einfach Spaß,wiederzukommen! Das Hotel ist immer sauber,es sind auch sehr oft Reinigungskräfte und Gartenarbeiter zu sehen. Klasse - wir fühlen uns sehr sehr wohl ! Na und dann ist noch zu erwähnen, die Ladenzeile im Hotel: Man wird jederzeit immer freundlich,aber nicht übertrieben,empfangen in den Läden! Auch nur zum Stöbern... Bei der Arztpraxis habe ich mir auch schon das eine oder andere Pflaster geholt- immer total nett! Beim Spa-Bereich hat mir diesmal einiges nicht gefallen. Der Ruheraum ist kein Ruheraum,wenn sich die Menschen vor dem Hamam unterhalten!! Im Hamam gab es auch Unannehmlichkeiten: Das eine Mal war alles kalt,dann 3 Tage so heiß,sodas man sich nicht hinlegen konnte und dann hat es auch einige Male sehr gestunken !!! Richtig nach Abwasser.man hat gemerkt,es wurde mit Eukalyptus-Aufgüsse etwas gedämpft....aber .... Die Anwendungen von Osteopat Serkan hat meinen Mann wieder auf die Beine gebracht und ich genoss die tollen Ganzkörpermassagen bei Masseur Fahari,die mir der Spa-Manager Ali sehr empfahl!! Unser Urlaub war wieder so toll im Hotel Arum - wir kommen im März 16 wieder :-))) P.S. Ich habe bei dem tollen Essensangebot leider wieder zugenommen. Traumhaftes Essen,tolle Köche - auch immer ansprechbar und kompetent ! Was ich auch noch erwähnen möchte,- ich finde es sehr sehr angenehm,wenn sich der Hotelmanager weiter um seine Hotelgäste persönlich kümmert und zu den Speisezeiten die Gäste von Tisch zu Tisch herzlich begrüsst! Wir konnten schon das eine oder andere Mal ein nettes Pläuschen führen. :-)) Also bis nächstes Mal... Marion und Norbert Luther
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir sind froh, dass Sie im Allgemeinen Ihren gesamten Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir möchten uns für die kleinen Versäumnisse, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten Entschuldigen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns diese Stellungsnehme weiter geleitet haben. Es ist uns sehr wichtig, unseren Service ständig zu verbessern und Neue Erkenntnisse und Erfahrungen von unseren Gästen zu erfahren. Wir möchten uns nochmals Herzlich bei Ihnen Bedanken für Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie bei Barut Arum auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com


