Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Und wieder alles richtig gemacht
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind nun das 4.Mal dort gewesen - waren aber leider sehr irritiert,das es keiner an der Rezeption wußte. Unser Zimmer war diesmal nahe des Amphitetheaters und wir wurden in der Dunkelheit ohne Koffer vorgeschickt! Wir mußten lange unser Apartment suchen,denn es gab ja keine Beschreibung!! :-((( Der nächste Morgen hat uns über diese Unannehmlichkeit vergessen lassen... Sonnenaufgang über der sehr gepflegten Pool -Landschaft und seitlichem Meeresblick ! WOW !! Wir wurden von einigen Mitarbeitern wiedererkannt und sehr herzlich empfangen,egal,ob im Speisesaal oder bei Irka ,Moncha oder den anderen tollen Animateuren...egal,es macht einfach Spaß,wiederzukommen! Das Hotel ist immer sauber,es sind auch sehr oft Reinigungskräfte und Gartenarbeiter zu sehen. Klasse - wir fühlen uns sehr sehr wohl ! Na und dann ist noch zu erwähnen, die Ladenzeile im Hotel: Man wird jederzeit immer freundlich,aber nicht übertrieben,empfangen in den Läden! Auch nur zum Stöbern... Bei der Arztpraxis habe ich mir auch schon das eine oder andere Pflaster geholt- immer total nett! Beim Spa-Bereich hat mir diesmal einiges nicht gefallen. Der Ruheraum ist kein Ruheraum,wenn sich die Menschen vor dem Hamam unterhalten!! Im Hamam gab es auch Unannehmlichkeiten: Das eine Mal war alles kalt,dann 3 Tage so heiß,sodas man sich nicht hinlegen konnte und dann hat es auch einige Male sehr gestunken !!! Richtig nach Abwasser.man hat gemerkt,es wurde mit Eukalyptus-Aufgüsse etwas gedämpft....aber .... Die Anwendungen von Osteopat Serkan hat meinen Mann wieder auf die Beine gebracht und ich genoss die tollen Ganzkörpermassagen bei Masseur Fahari,die mir der Spa-Manager Ali sehr empfahl!! Unser Urlaub war wieder so toll im Hotel Arum - wir kommen im März 16 wieder :-))) P.S. Ich habe bei dem tollen Essensangebot leider wieder zugenommen. Traumhaftes Essen,tolle Köche - auch immer ansprechbar und kompetent ! Was ich auch noch erwähnen möchte,- ich finde es sehr sehr angenehm,wenn sich der Hotelmanager weiter um seine Hotelgäste persönlich kümmert und zu den Speisezeiten die Gäste von Tisch zu Tisch herzlich begrüsst! Wir konnten schon das eine oder andere Mal ein nettes Pläuschen führen. :-)) Also bis nächstes Mal... Marion und Norbert Luther


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir sind froh, dass Sie im Allgemeinen Ihren gesamten Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir möchten uns für die kleinen Versäumnisse, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten Entschuldigen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns diese Stellungsnehme weiter geleitet haben. Es ist uns sehr wichtig, unseren Service ständig zu verbessern und Neue Erkenntnisse und Erfahrungen von unseren Gästen zu erfahren. Wir möchten uns nochmals Herzlich bei Ihnen Bedanken für Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie bei Barut Arum auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com