Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025
Unsere Erlebnisse im Barut Arum vom 16.3. bis 26.3.2025
6,0 / 6

Allgemein

Fast alles super...wir hatten außerhalb einen Notfall und konnten von dort absolut nicht das Hotel telefonisch erreichen, obwohl wir die richtigen Kontaktdaten dabei hatten. Außerdem dringt der Küchengeruch bis in die 2 oberen Etagen vom Speisesaal her.Im März finden die abendlichen Events in der Bar statt. Dabei ist es dann einfach zu laut. Es ist nicht möglich, sich dann vernünftig zu unterhalten. Wir sind dann immer abends in den Café Bereich unterhalb der Bibliothek geflüchtet. Trotz der vielen Arbeit haben die netten Kellner uns auch dort vorzüglich bedient. Ein Lob an alle Menschen, die in diesem Hotel arbeiten:besonders auch die Mitarbeiter, die täglich die Umgebung in Ordnung halten, den Poolbereich, die sanitären Anlagen und vor allem vielen Dank an die Zimmermädchen, die so akurat die Reinigung durchführen und an den Herren, der die Getränke auffällt.... Ein besonderer Dank auch an die Rezeption und die Gästebetreuerin,die uns in einem gesundheitlichen Notfall mit Rat und Tat und Dank ihrer super Deutschkenntnisse zur Seite stand (Einweisung ins Krankenhaus)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war top


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es blieben keine Wünsche offen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Zu jeder Zeit war das Personal kompetent, freundlich, zuvorkommend


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Heike, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr grosses Lob an unser gesamtes Team. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel gut aufgehoben gefühlt haben und insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter hervorheben. Ebenfalls schön ist es, dass Sie trotz kleinerer Herausforderungen insgesamt eine erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Das gesamte Team hofft Sie wieder begrüssen und bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA Cluster General Manager

Offizielle Hotel Homepage