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norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Unsere Meinung nach war das Preis-Leistungs-Verhäl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Außenanlage mit einer guten Poollandschaft. Geräumiges Doppelzimmer leider mit zwei Einzelbetten. Sehr kleines Bad mit dem kaputten Duschkopf, der trotz zweifacher Aufforderung nicht repariert wurde. Großes Restaurant mit Kantinenanmutung (laut). Essen mal gut, mal schlecht viele Warmspeisen lauwarm bis kalt und teilweise überkocht. Die Bedienung war sehr ausgelastet, mal gab es genug Getränke zum Abendessen, nicht selten nur eins. Auswahl an Käse und Obst ehe aus niedrigerem Preissegment. Liegemöglichkeiten am Strand waren gut, jedoch der Strand war nicht sauber. Das Meer im Hotelbereich und der Umgebung war zum Baden schlecht geeignet (Felsplatten und große Steine). Die Abendunterhaltung war mal gut, mal so la-la. Der DJ in der Diskothek war nicht immer anwesend. Die Musik die er gespielt hat war für die meisten Gäste nicht ansprechend, Wünsch Titeln waren möglich, aber das ständiges Wünschen war lästig. Deswegen war wohl der Disco meistens lehr. Unsere Meinung nach war das Preis-Leistungs-Verhältnis im Arum Barut leider nur zufriedenstellend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Jedoch möchten wir erwähnen, dass unser Guest Relations Team jederzeit erreichbar ist. Bei Anregungen wie z.B. dass die Sorten von Käse und Obst Ihnen nicht gepasst haben. Wir möchten Sie auch informieren, dass wir zur jeder Mahlzeit 14 verschiedene Käse und 15 verschiedene Obstsorten präsentieren. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen und bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager

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